Lodge Interieur

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • i3Herb
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 12:27
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Ja, da gebe ich dir Recht. Das Leder war früher heller und hat zum Eukalyptus besser gepasst. Jetzt, dieser Braunton passt irgendwie zu gar nix gut.
Innenraummäßig könnte sich BMW da mehr antun - vielleicht mal den Innenraumdesigner wechseln. Vielleicht ist es ihnen auch nicht wichtig genug.
Ich jedenfalls hab mir schwer getan. So 100%ig zufrieden bin ich nicht, kann damit aber leben.
BMW i3 120Ah, EZ 02-2019
vorher Kia Soul EV 28kwh
Anzeige

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
i3bestesauto hat geschrieben: Diese waren bei der alten Lodge-Version mit dem selben Leder wie die Sitze ausgeführt.
Stimmt, die sind tatsächlich auch in dem Ockerton
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • FFF
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 10:20
  • Hat sich bedankt: 221 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich kannte nur die alte Variante, die mir überhaupt nicht gefallen hatte. Darum habe ich die Lodge-Ausstattung erst nicht in meine Überlegungen eingeschlossen. Dann habe ich das neue Lodge durch Zufall im Original gesehen, mich sofort "verliebt" und dann auch so bestellt, allerdings mir der Eiche.
i3s 120Ah - ernährt mit "Naturstrom"

Re: Lodge Interieur

Lewellyn
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:03
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das Leder in den Türen ist exakt derselbe Farbton wie auf den Sitzen. Das täuscht auf den Bildern.
Lodge ist wirklich eine Kombi für die Realität. Ist schwierig, die Farben auf Foto richtig wieder zu geben.

Ich hab das ja auch quasi blind bestellt und bin sehr zufrieden. Einzig die dunkle Eiche ist so bar jeden Rot-Tons, das wirkte am Anfang etwas ungewohnt. Aber inzwischen gefällt sie mir sehr gut.
Gerade der Lederbesatz auf der Tür ist kurzärmelig äußerst angenehm. Und das Lederbespannte Cockpit wirkt edel.

Kurz: Für mich die richtige Wahl getroffen.

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • SüdI3
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 17. Apr 2019, 13:43
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Gestern bestellt I3, rot, Lodge, Eiche. Ich denke das passt dann
Citroën e-C4. Davor BMW I3 120 bis Juli 2022

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Lewellyn hat geschrieben: Das Leder in den Türen ist exakt derselbe Farbton wie auf den Sitzen. Das täuscht auf den Bildern.
Das mag für den oberen Rand der Tür stimmen, aber die untere Armauflage (da hinter den Fensterhebern) ist doch das gleiche weiße Leder wie in der Mittelarmlehne.
BMW i3s 120 Ah - jucarobeige+Suite, 06/2019, 40.000 km (ex BMW i3 60 Ah REX)
BMW i3 60 Ah - weiß+Lodge, 02/2015, 87.500 km
BMW i Wallbox Plus & PV 8,84 kWp // BMW i Wallbox Connect & PV 6,56 kWp

Re: Lodge Interieur

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
FFF hat geschrieben: Ich kannte nur die alte Variante, die mir überhaupt nicht gefallen hatte. Darum habe ich die Lodge-Ausstattung erst nicht in meine Überlegungen eingeschlossen. Dann habe ich das neue Lodge durch Zufall im Original gesehen, mich sofort "verliebt" und dann auch so bestellt, allerdings mir der Eiche.
Exakt wie bei mir. Auch die hellen Absätze passen hervorragend. Aber es muss fast zwingend Eiche dunkel sein. Das helle Holz geht überhaupt nicht. Dann wird es unruhig.

Re: Lodge Interieur

Misoko
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 03:01
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
i3bestesauto: und ist genau so beabsichtigt und in Echt äußerst stimmig. Das ganze helle Leder ist im kompletten unteren Drittel verwendet. Nachdem ich mich mit einem Designer unterhalten hatte und der mir das alles einmal erklärt hat, sehe ich das auch mit etwas anderen Augen. Meiner Meinung nach ist Lodge die mit Abstand stimmigste Ausstattungsvariante. Suite ist mir viel zu dunkel.

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
@Misiko: Gottseidank ist und bleibt das Geschmackssache. Für mich ist Lodge in der neuen Variante die letzte Option, die ich wählen würde. :-D
BMW i3s 120 Ah - jucarobeige+Suite, 06/2019, 40.000 km (ex BMW i3 60 Ah REX)
BMW i3 60 Ah - weiß+Lodge, 02/2015, 87.500 km
BMW i Wallbox Plus & PV 8,84 kWp // BMW i Wallbox Connect & PV 6,56 kWp

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • FFF
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 10:20
  • Hat sich bedankt: 221 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
i3bestesauto hat geschrieben: @Misiko: Gottseidank ist und bleibt das Geschmackssache. Für mich ist Lodge in der neuen Variante die letzte Option, die ich wählen würde. :-D
So verschieden sind die Geschmäcker.
i3s 120Ah - ernährt mit "Naturstrom"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag