i3 Bordcomputer beim kleinsten Display (ohne Navi)

Re: i3 Bordcomputer beim kleinsten Display (ohne Navi)

menu
TurboK
    Danke erhalten: 9 Mal
folder So 23. Dez 2018, 07:27
Artjom hat geschrieben: Groß ist Prollo.
Keine Eunwendungen zu Deiner Argumentation für das kleine Display obwohl ich entschieden anderer Affassung bin. Das Große als "Prollo" zu bezeichnen, finde ich total daneben.
Anzeige

menu
Kabelbaum
    Danke erhalten: 76 Mal
folder So 23. Dez 2018, 09:32
großes Display = zum Prollen

Der Argumentation kann ich auch nicht folgen. :roll:

Genauso könnte man (dummerweise) sagen, "einen i3 zum Prollen?, der iMief, ZEO oder Leaf reicht doch auch! " ;)
"Freude am Fahren" | BMW i3s | 120Ah | go-eCharger(22kW)-Wallbox

menu
    Artjom
    Danke erhalten: 62 Mal
folder So 23. Dez 2018, 19:33
Ich wollte hier niemanden angreifen.
Man hatte mich nach meiner Meinung gefragt und ich rede nicht gerne durch die Blume. Ich vestehe, wenn man das große Display geiler findet, denn das finde ich an sich auch geiler aber in meinem Fall wäre es gefühlt nur zum Prollen. Für einen Aufpreis von 200€ hätte ich auch das große genommen, ganz am Anfang gabs das Navi Professionell ja sogar gratis dazu. Aber jetzt so ungefähr 1,5k€ für einen Bildschirm, den jedes Tablet für 100€ überbietet, draufzulegen, war einfach zu viel verlangt.
Ich hätte wie gesagt das große Display ohne Navisoftware für 200€ garantiert genommen... denke mal auch für 400€ aber das ist halt kein Wunschkonzert.

Der i3 ist positiv einzigartig gegenüber allen anderen Elektroautos. Ich würde die Zoe oder den Leaf auf keinen Fall schlecht machen, die eignen sich alle zum Prollen, wenn man gewisse Ausstattungen reinknallt. Prollen kann auch positiv sein, ich hab das nicht gewertet.
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag