Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Kabelbaum
    Beiträge: 160
    Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:40
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Do 15. Nov 2018, 18:35
Da ich einen weißen i3s mit "Loft" und Eukalyptus "blind" bestellt habe, interessiert mich brennend, wie diese Kombination (mit dem braun im Polster :? ) zusammenpasst.
Leider gibt es kaum Bildmaterial, keine Broschüren und der Konfigurator ist da auch wenig aussagekräftig.

Wenn jemand diese Kombi schon gesehen hat oder sein Fahrzeug mit der neuen "Loft" in den nächsten Tagen bekommt, würde ich mich sehr freuen, wenn hier ein kurzer Eindruck und evtl. Fotos eingestellt werden. :)
"Freude am Fahren" | BMW i3s | 120Ah | go-eCharger(22kW)-Wallbox
Anzeige

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Benutzeravatar
    Micky65
    Beiträge: 802
    Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
    Wohnort: bei Bonn
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mo 19. Nov 2018, 20:10
Ich finde Loft 2019 (habe es selbst das alte Loft im i3 von 2016) sieht sehr... seltsam aus. Wie Schweißflecken, dieses Braun auf der Rückenlehne....
Zuletzt geändert von Micky65 am Mo 19. Nov 2018, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es sind zu viele kaputt und es gibt zu viele Verbrenner, die funktionierenden zuparken...

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Kabelbaum
    Beiträge: 160
    Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:40
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Mo 19. Nov 2018, 20:43
Wie kannst Du das "Loft 2019" schon seit 2016 haben? :roll:
Hast Du das "Loft 2019" in Original gesehen oder ist das "nur" ein Eindruck Aufgrund von Fotos?
"Freude am Fahren" | BMW i3s | 120Ah | go-eCharger(22kW)-Wallbox

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Benutzeravatar
    Micky65
    Beiträge: 802
    Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
    Wohnort: bei Bonn
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mo 19. Nov 2018, 21:07
Nur von den Prospektfotos. Da sieht es sehr unvorteilhaft aus finde ich.
Vielleicht wirkt es im "Real Life" ja besser..
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-11-19 um 21.14.06.png
Zuletzt geändert von Knobi am Di 20. Nov 2018, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es sind zu viele kaputt und es gibt zu viele Verbrenner, die funktionierenden zuparken...

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Benutzeravatar
    midimal
    Beiträge: 6702
    Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
    Wohnort: Hamburgo
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mo 19. Nov 2018, 23:25
Es sind ja schon so viele Materialen und Farben in I3.
Warum bringt BMW beim Loft noch eine dazu bleibt mir ein Rätsel ... Loft in "alt" ist besser
Zuletzt geändert von Knobi am Di 20. Nov 2018, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Kabelbaum
    Beiträge: 160
    Registriert: Sa 27. Okt 2018, 17:40
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 10 Mal
folder Mi 21. Nov 2018, 22:12
Hier mal ein aktuelles Video ab 3:50 min zu "Loft 2019". Leider immer noch nicht so wirklich aussagekräftig :?
https://www.youtube.com/watch?v=aNork4RtKN0
"Freude am Fahren" | BMW i3s | 120Ah | go-eCharger(22kW)-Wallbox

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Benutzeravatar
    graefe
    Beiträge: 2558
    Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Mi 21. Nov 2018, 23:09
Kombi aus Grau und Braun - ich finde das passt gar nicht.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
motion
    Beiträge: 1685
    Registriert: Fr 1. Apr 2016, 04:51
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Mi 21. Nov 2018, 23:22
Lodge ist besser. Da gibt es Bio-Schurwolle. Aber mich wundert es, dass BMW von Anfang diese komischen Lederfetzen verarbeitet hat. Reine Wollbezüge, das wäre es.

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Benutzeravatar
    B.XP
    Beiträge: 664
    Registriert: Fr 12. Okt 2018, 17:59
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 28 Mal
folder Do 22. Nov 2018, 07:26
Also im Stoffsample beim Händler ist das "kupferfarben" auch zu erkennen. Ich bin auch auf die Kombi live gespannt denn wir haben die auch gewählt.
Die "Lederflicken" sind an den Stellen wo die Fläche am stärksten belastet ist. Bei Teilledersitzen kann man das immer gut erkennen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Interieur "Loft" 2018/19 und Eukalyptus

menu
Benutzeravatar
    graefe
    Beiträge: 2558
    Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Do 22. Nov 2018, 13:44
Eukalyptus, beigefarbenes Leder und Wolle: Lodge wäre mein Favorit gewesen - wenn eben diese gelben Flicken nicht gewesen wären. Die sehen in echt sogar noch schlimmer aus als im Katalog/Konfigurator (scheint sogar der Fotograf als retuschier-bedürftig angesehen zu haben). BMW hat das wohl im Verlauf farbmäßig nachgebessert.

Loft kommt den ursprünglichen i3-Entwürfen am nächsten. Das High-tech-Design passt allerdings nicht so zu Holz (und farblich überhaupt nicht zu Eukalyptus). Warum die das jetzt verschlechtert haben...?!
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag