neue kommende Preisliste beim i3

neue kommende Preisliste beim i3

ngier
read
ist da dann auch eine Veränderung beim Fahrzeug denkbar?

Ich denke da an so kleine Dinge, wie z. B. die Hupe. (unmögliches Ding)
Zuletzt geändert von ngier am Mi 19. Sep 2018, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: neue kommende Preisliste beim i3

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Eine Änderung des Exterieurs ist meines Wissens nicht geplant. Bei der Einführung vom i3S wurden da ja Modifikationen vorgenommen.

My 2 cents: Die Haube finde ich absolut ok. Vor allem den Trunk darunter, um die Kabel aus dem Weg zu haben.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: neue kommende Preisliste beim i3

USER_AVATAR
read
Hallo.
Die Hupe ist so schrecklich das sie mehr auffällt als eine wohlklingende Variante ;).
Ansonsten habe ich in der Preisliste damals keine Änderungen gefunden.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: neue kommende Preisliste beim i3

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Haube oder Hupe? Hm.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: neue kommende Preisliste beim i3

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
geko hat geschrieben:Haube oder Hupe? Hm.
Es ist beides möglich. Hupe habe ich noch nie genutzt, ich weiß gar nicht wie die klingt, aber da kann man mit ner Fanfare sicherlich Abhilfe schaffen. Achtung ggf. Gewichtserhöhung-

Haube, ja also die hat mir noch nie Probleme bereitet. Geht auf und zu. Was soll man da ändern?

Re: neue kommende Preisliste beim i3

ngier
read
dedetto hat geschrieben: Die Hupe ist so schrecklich das sie mehr auffällt als eine wohlklingende Variante ;).

Das ist jetzt auch wieder eine Sicht, die eigentlich gar nicht so abwegig ist. Ich hupe max. im Jahr zwei mal. (oft gar nicht im Jahr)

Aber wenn, dann will ich auffallen und der angehupte soll sich widerlich fühlen!

Dazu könnte diese Tröte taugen. ;-)

Re: neue kommende Preisliste beim i3

USER_AVATAR
  • e-beetle
  • Beiträge: 559
  • Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
  • Wohnort: Flensburg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Die Hupe klingt wie aus einem Kinderspielzeug! :lol:
Klingt nicht wirklich nach einem "Warnhinweis". Damit wird auch sicher keiner eingeschüchtert, falls das jemand vorhat.
Wenn es einen 1:1 Tausch gegen eine "richtige" Hupe gibt, bitte gern die Teilenummer posten!
Da muss es doch etwas im BMW Regal geben (oder VAG, oder Mercedes, oder am offenem Markt ...)
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
10/2019 BMW i3 BEV upgrade von 60Ah auf 120Ah (42,2 kWh)
03/2023 Tesla Model Y RWD (59,5 kWh)

Re: neue kommende Preisliste beim i3

ngier
read
e-beetle hat geschrieben: Klingt nicht wirklich nach einem "Warnhinweis"

Vielleicht wollte man bei BMW Gewicht sparen und die Entwickler gingen von einem Flugzeug aus.


Man könnte diese auch ausbauen und beim Enkel ans Fahrrad schrauben.

Re: neue kommende Preisliste beim i3

AudiDriver
  • Beiträge: 57
  • Registriert: So 16. Sep 2018, 11:27
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich hoffe mal das es neue + zusätzliche Komfort & Sonderausstattungen geben wird.
Es fehlt schon einiges im Vergleich zu Ampera-E bzw. vergleichbaren Kompaktwagen. Klar ist vieles dem Leichtbau geschuldet...
Aber Extras wie Frontkamera oder 360Grad Kameras, Lenkradheizung, größeres Kombiinstrumentendisplay, Touchscreen, elek. Sitze, 2-Zonenklima wären wirklich für einige Kunden toll :)

Re: neue kommende Preisliste beim i3

ngier
read
AudiDriver hat geschrieben:Ich hoffe mal das es neue + zusätzliche Komfort & Sonderausstattungen geben wird.
.....Extras wie Frontkamera oder 360Grad Kameras, Lenkradheizung, größeres Kombiinstrumentendisplay,

Da wäre ich auch dafür.

Auch etwas, womit ich Parkempler beweiskräftig überführen kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag