BMW i3 Electronaut Edition

BMW i3 Electronaut Edition

menu
Benutzeravatar
folder Fr 22. Jun 2018, 11:04
Vor den Electronauten, also denjenigen, die in den USA vor dem i3 bereits seit 2009 den E-Mini und den Active-E als Feldtester gefahren sind, zücke ich meinen Hut. (hier ein schöner Artikel: http://electric-bmw.blogspot.com/2016/0 ... mw-i3.html)

Als Hommage an die 2014er BMW i3 Electronaut Edition (damals exklusiv für diese Testpersonen), habe ich meinen "Kühlergrill" nun auch mit dem Schriftzug "Electronaut" ausgestattet. Manchmal fühle ich mich, was Fragen von Leuten aus meinem Umfeld angeht, nämlich auch wie ein Feldtester. Heute morgen gleich das erste mal in der Waschanlage darauf angesprochen worden... :-D
Dateianhänge
20180621_182703_resized_1.jpg
BMW i3 60Ah REX Suite, 11/2015, 72.500 km // BMW i Wallbox Plus // PV 8,8 kW
Anzeige

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag