HUF Radsensor RDE027 anlernen?

HUF Radsensor RDE027 anlernen?

MarkusZ1
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 3. Feb 2018, 00:56
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,
Ich mußte bei meinem REX für Winterreifen von 5,5 Zoll Felge hinten auf 5 Zoll umrüsten. Dazu hatte ich HUF Radsensoren RDE027 besorgt. Beim Reifenhändler konnten sie zwar die alten Sensoren auslesen aber die neuen nicht programmieren.
Ich bin der Meinung das sie sich selbst anlernen. Die Reifenmonteure waren da anderer Meinung und haben die alten aus der 5,5 Felge montiert.
Hat jemand Erfahrung mit den HUF Sensoren?
BMW i3 60Ah REX 6/2016 - Software I001-16-07-506 - Elektrisch 125kW // BMW Z1 6 Zyl. Benzin 125kW
Anzeige

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag