BMW i3 REX 94Ah neu für 34000 EUR kaufen?

Re: BMW i3 REX 94Ah neu für 34000 EUR kaufen?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wo stehr das Auto? Ich würde es kaufen, eine Woche soäter mit Gewinn weiterverkaufen und mich freuen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: BMW i3 REX 94Ah neu für 34000 EUR kaufen?

MuchToDo
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:45
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Nicht meine Denke, und der Profit des Weiterverkaufs stünde nicht mir zu, sondern der alten Dame in einer Senioreneinrichtung, die den i3 gewann und deren Sohn ihn mir angeboten hat. Ich würde mich schämen, wenn ich den Profit einstreichen würde, und müsste außerdem Spekulationssteuer zahlen.

Re: BMW i3 REX 94Ah neu für 34000 EUR kaufen?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich nicht. Also wo steht er?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: BMW i3 REX 94Ah neu für 34000 EUR kaufen?

MuchToDo
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 16:45
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich war Nr. 1 auf der Warteliste, und das Fahrzeug ist am Tage meiner Absage verkauft worden, also nicht mehr verfügbar, und einem Spekulanten hätte ich die Telefonnummer des Anbieters sowieso nicht mitgeteilt. Außerdem hatten mich schon mehrere Forenten mit sehr freundlichen PMs angeschrieben, und für die hatte ich noch einmal angerufen und nachgefragt, ob der i3 tatsächlich verkauft ist.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag