Abdeckplatte unter Handschuhfach

Abdeckplatte unter Handschuhfach

voice
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 08:55
read
Hallo Leute,

ich habe einen I3 bei BMW gebraucht gekauft und es hat so einiges gefehlt :( . Jetzt habe ich festgestellt, dass unter dem Handschuhfach vermutlich eine Abdeckplatte fehlt. Ich kann Platinen sehen. Meine Frage: fehlt die Klappe oder ist das bei dem I3 so.

Danke und Grüße

P.S. Das Bild ist nicht wirklich gut...
Dateianhänge
IMG_1428.JPG
Anzeige

Re: Abdeckplatte unter Handschuhfach

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Was ist dass den fuer ein Bild? Mach mal bitte ein Bild damit man auch was erkennen kann bzw. von wo Du fotografierst...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Abdeckplatte unter Handschuhfach

voice
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 08:55
read
Starmanager hat geschrieben:Was ist dass den fuer ein Bild? Mach mal bitte ein Bild damit man auch was erkennen kann bzw. von wo Du fotografierst...
Ich habe im Beifahrerfussraum noch oben fotografiert. Die Armturenbrettkante ist im Bild unten aber ich versuche noch ein besseres Bild zu machen.

Grüße

Re: Abdeckplatte unter Handschuhfach

USER_AVATAR
  • lk77
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:56
  • Wohnort: Graz-Andritz
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ist bei mir auch so.
Was mich mehr interessiert ist, wie du auf die Idee kommst dich da reinzulegen... :roll:
Lg Lorenz

Re: Abdeckplatte unter Handschuhfach

voice
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 08:55
read
lk77 hat geschrieben:Ist bei mir auch so.
Was mich mehr interessiert ist, wie du auf die Idee kommst dich da reinzulegen... :roll:
Lg Lorenz
Hallo Lorenz,

mir kam es komisch vor wieso da keine Klappe ist und man die Platinen sehen kann. Ist also richtig so.

Bezügl. Reinlegen wobei ich davon so nicht gesproche hatte: ich habe einen gebrauchen I3 bei BMW von 2015 gekauft. Nach dem Studium der Preislisten stellte ich fest, dass das Pannenspray fehlt. Nachfrage bei BMW. Antwort die kostet Geld. Rückinfo von mir an BMW: aber in 2015 war das Spray noch kostenlos. "Kulanterweise" hat man mir dann noch ein Spray kostenlos zur Verfügung gestellt aber ich fende es etwas kleinlich bei den Preisen.

Viele Grüße

Roland
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag