Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Während andere große Akkus zeigen, gibt es bei BMWi eine neue Lackierung.
https://twitter.com/BMWi/status/781775229748146176

Sieht ganz gut aus, aber die Premiere des 120 Ah-Akkus hätte mir besser gefallen. :twisted:
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

USER_AVATAR
  • Tikno
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:42
  • Wohnort: 76863 Herxheim
read
Geschmacksache!

Mein Geschmack ist es definitiv nicht

Re: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

1234567890
  • Beiträge: 517
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Wäre ein wenig viel verlangt, nachdem jetzt gerade erst die Auslieferung des 94er begonnen hat. Ich hoffe auf 2018 und dass da wirklich ein Facelift kommt und im Zuge des Facelift eventuell sogar irgendwo Platz für mehr Zellen gefunden wurde. Sonst hinkt BMW künftig ständig der Konkurrenz hinterher. Wenn nur die Steigerung der Zellenkapazität genutzt wird, wird BMW sonst 2018 mit dem 120er im hinteren Mittelfeld sein.
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)

Re: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Außen nicht schlecht, im Innenraum ist zu viel Blau - der dezent blau Akzent ist einfach weg.

Re: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

USER_AVATAR
read
Nur peinlich.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Es ist schon fasst erschreckend wie wenig da im Moment von BMW selber kommt.
Falls ich einen i3 kaufen würde, würde ich den so konfigurieren, dass möglichst wenig blau dran ist. Beim Rest müsste der Folierer ran.
Ich verste nicht, dass sie den i8 optisch erwachsener gemacht haben, aber beim i3 von BMW, ausser der Batterie und dem Lader gar nichts kommt. Auf alle Fälle wird die Konkurenz nun eingehender geprüft.
Es sieht fast ein wenig dannach aus, als on die BMW Oberen auf dem falschen Fuss erwischt wurden.
Könnte mir gut vorstellen, wenn der Preis beim i3 so hoch bleibt, die Verkäufe auch bald einbrechen könnten.

Liebe BMW Leute, entwickelt den i3 möglichst schnell weiter.
Danke

Gruss Sigi

Re: AW: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

Helfried
read
Sigi hat geschrieben: Liebe BMW Leute, entwickelt den i3 möglichst schnell weiter.
Ich habe das Gefühl, die i-Reihe wird sanft eingeschläfert, der Aktienkurs ist zu tief gefallen, die Sache war zu teuer.

Re: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

USER_AVATAR
read
Ja, sehe ich auch so. In Zukunft kriegen die ganz normalen Verbrennermodelle wahlweise einen elektrischen Antriebsstrang und eine fette Batterie - fertig! Diese ganze Hightech- und Effizienz-Geschichte der i-Branch ist einfach überhaupt nicht angekommen: "So viel Geld für ein so kleines Auto!" - das ist so der häufigste Kommentar, den ich zum i3 höre. VW, Mercedes und die ganzen anderen Zauderer und Blockierer haben es im Rückblick betrachtet richtig gemacht, der Konsument hat es so entschieden. :|
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

herrmann-s
read
warum diese ungeduld?

den i3 gibts seit 2013 sooo lange finde ich das nicht. das ding ist ausserdem seiner zeit weit vorraus warum sollte man da das etablierte gleich wieder neu entwickeln?

schaut euch doch mal diese jaemmerliche deutsche konkurrenz an? wie verzweifelt vw jetzt wieder irgend eine studie aufpoliert haben die sie im aktenschrank auf "neu" getrimmt haben. die haben dann eine "E" aufkleber drauf gemacht ein bisschen in die kamera gelaechelt und behauptet "im jahre 2025 mit 600km reichweite autonomes fahren !!mit dem smart phone kann man die tueren aufmachen!! soll autonom fahren mit einem einfahrbaren lenker und sage und schreibe soviel kosten wie ein golf! was zum geier ist das denn. und nur weil die einen riesen skandal an der backe haben.
wo ist mercedes?
nur weil bmw jetzt keine anderen farben und blinklichter einbaut muss man das komplette auto inklusive bmw nicht in die tonne kloppen.
jetzt kommt erstmal der x3 als reine e variante raus gefolgt vom e-mini. also da tut sich schon was. es geht also erstmal um die produktpalette langsam auszubauen. der i3 ist ja eine klasse vorlage oder nicht?

Re: Paris Neuheit: i3/i8 Garage Italia Edition

USER_AVATAR
read
Also da bin ich mal froh dass nicht sofort nach drei Jahren alles außen rum verändert wird u der Renner so bleibt , da bleibt de i3 doch recht wertstabil und was außer der Reichweite u Ladesystematik sollte verändert , geschweige verbessert werden , der i 3 ist einfach ne Wucht , macht Riesen Spaß u ich würde den sofort wieder kaufen. Mal sehen wann der Rest soweit ist wie der i3 jetzt schon ist.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag