Seite 1 von 2

Sommerfest 2016

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 13:38
von JuergenII
Freudige Überraschung: Die Niederlassung München lädt zum BMW i Sommerfest am 14. Juli im Gut Sickersthofen ein.

Diesmal in einer Mückenfreieren Zone..... ;)

Juergen

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 11:19
von LocutusB
Yep, bin dabei. Wer noch?
Bin alleine dort und könnte jemanden (Interessent, i3 Fahrer aber nicht Niederlassungskunde, ...) "mitbringen" ...

EDIT: Platz ist vergeben, Mitbringsel gefunden :-). Es gäbe aber noch einen Interessenten, wenn noch jemand alleine kommt?

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: So 26. Jun 2016, 15:27
von i3elive
Hi,
Habt ihr eine Bestätigung der Anmeldung bekommen?

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: So 26. Jun 2016, 17:45
von LocutusB
Nein, bisher nicht. Ich meine die kam letztes Jahr, wenn überhaupt, recht spät.

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 08:36
von Citytea
Nachdem die Einladung dieses Mal rechtzeitig gekommen ist, werde ich auch teilnehmen.

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 12:47
von LocutusB
Wer Lust hat sich auf der Party als GoingElectric Mitglied zu outen :-).
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... ml#p362729
Werde mein T-Shirt (mit Nick am Ärmel) anhaben ...

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 16:20
von NotReallyMe
Ist gebongt :).

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 18:57
von LocutusB
Heute kam bei mir die Bestätigungsmail mit dem dezenten Hinweis, das Sommerfest fände bei jedem Wetter statt. Hoffentlich indoor :-).

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 09:40
von Citytea
LocutusB hat geschrieben:Wer Lust hat sich auf der Party als GoingElectric Mitglied zu outen :-)...
Werde mein T-Shirt (mit Nick am Ärmel) anhaben ...
Ich hab tatsächlich eins bestellt und es kam auch rechtzeitig. Leider fehlten etliche Buchstaben und einiges war auch ein bischen wackelig verrutscht im "Beflockungsdruck". Habs reklamiert und um ein neues gebeten möglichst noch vor dem 14. Gestern kam dann die Nachricht, daß sie es bis dahin nicht mehr schaffen und das Geld zurücküberweisen - den Fehldruck kann ich behalten. Schade.

Ich bring das "Beweisstück" mit, aber anziehen werd ichs nicht... :lol:

Gestern kam dann auch die Bestätigungsmail fürs Sommerfest. Die haben großzügig indoor-Flächen, da werden wir schon nicht nass!

Re: Sommerfest 2016

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 12:31
von LocutusB
Citytea hat geschrieben:Ich hab tatsächlich eins bestellt und es kam auch rechtzeitig. Leider fehlten etliche Buchstaben und einiges war auch ein bischen wackelig verrutscht im "Beflockungsdruck". Habs reklamiert und um ein neues gebeten möglichst noch vor dem 14. Gestern kam dann die Nachricht, daß sie es bis dahin nicht mehr schaffen und das Geld zurücküberweisen - den Fehldruck kann ich behalten. Schade.
Hm, ärgerlich :-(. Hoffentlich haben die bei der Reklamation dann kein Theater gemacht. Bis später.