Der Preis ist heiß

Re: Der Preis ist heiß

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mir geht im ZOE auch nichts ab. Mehr Leistung wünscht man sich in handelsüblichen Fahrzeugen sowieso immer.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Der Preis ist heiß

benoit_elsass
read
liftboy hat geschrieben:ich finde, dass man vom i3 noch viel zu wenig weiß, um ihn mit dem Leaf vergleichen zu können. Ich für meinen Teil genieße täglich den Fahrspaß mit dem Leaf und glaube nicht, dass ich mehr brauche. Trotzdem lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen und werde den i3 bei erster Gelegenheit einmal probefahren. Vielleicht wird es ja unser Zweit-Elektrofahrzeug?
jeder nach seinem geschmack...der design vom leaf gefaellt mir besser...der i3 ist einen schuhkarton.kantig.

Re: Der Preis ist heiß

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
benoit_elsass hat geschrieben:jeder nach seinem geschmack...der design vom leaf gefaellt mir besser...der i3 ist einen schuhkarton.kantig.
Meinem Geschmack geht es exakt umgekehrt. Ich finde den Leaf grottenhässlich, vor allem von vorn. :D

Re: Der Preis ist heiß

USER_AVATAR
read
Hallo,

jaja, der Geschmack, als durchaus am Leaf interessierter find ichs von vorne gut, der Hintern, naja.... :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Der Preis ist heiß

USER_AVATAR
read
Füße still halten, Leaf fahren, dann i3 Probefahren, dann urteilen! ;-)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Der Preis ist heiß

USER_AVATAR
read
Finde den leaf net so arg hässlich aber der bmw ist weit schöner
Von allen aspekten her
Allein die Displays

Aber: über Geschmack lässt sich nicht streiten
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der Preis ist heiß

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Finde den leaf net so arg hässlich aber der bmw ist weit schöner
Von allen aspekten her
Allein die Displays

Aber: über Geschmack lässt sich nicht streiten
Bei den mir bekannten Bildern hat mir der i3 von innen nicht so gut gefallen, Armaturen etc. hatten mit BMW-typisch nichts zu tun. Von außen scheint er nicht schlecht auszusehen. Doch auch hier muss man erst die endgültige Variante sehen.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Der Preis ist heiß

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Auf den mir bekannten Bildern hat mir der i3 von innen nicht so gut gefallen, Armaturen etc. hatten mit BMW-typisch nichts zu tun. Von außen scheint er nicht schlecht auszusehen. Doch auch hier muss man erst die endgültige Variante sehen
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Der Preis ist heiß

USER_AVATAR
read
liftboy hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Finde den leaf net so arg hässlich aber der bmw ist weit schöner
Von allen aspekten her
Allein die Displays

Aber: über Geschmack lässt sich nicht streiten
Bei den mir bekannten Bildern hat mir der i3 von innen nicht so gut gefallen, Armaturen etc. hatten mit BMW-typisch nichts zu tun. Von außen scheint er nicht schlecht auszusehen. Doch auch hier muss man erst die endgültige Variante sehen.
Was ist bei dir BMW Typisch?
Das ist ein BMW i3, kein 1er, 3er, 5er, 7er usw.

Das ist eine neue Generation und was ganz anderes. Das soll sich vom Verbrenner absetzen.
Das ist der neue BMW-i-Stil ;) so seh ich das.
Bei Renault sieht mans ja nicht ganz so. Da hat auch der Clio das R-Link und das Klima/Heizungsbedien-Panel vom Design her gleich.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der Preis ist heiß

USER_AVATAR
read
Übrigens, ZOE und Clio werden zusammen auf einem Band produziert. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag