Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo,

bei fahren über holprige Straßen fiel mir ein "knarren" vorne unten links im Fahrerfussraum auf. Kann nicht lokalisieren wo das herkommt. Türverkleidung, Armaturen etc.

Kennt das Problem jemand?

Danke!
Anzeige

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Chondrokalzinose des linken Sprunggelenks.

Der Rheumatologe rät dazu, das betroffene Gelenk regelmäßig zu bewegen. Also verkauf den Wagen, und hol Dir wieder nen Handschalter, bei dem Du Kupplung treten musst.

;)
Zuletzt geändert von Knobi am Fr 4. Mär 2016, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Probier mal die vorderen Fenster auf Fahrer und Beifahrerseite um einen hauch zu senken, so dass sie nicht mehr mit druck an der Oberkante anliegen. Ich hatte auch so ein komisches knarren, und seit ich das mache ist das weg.

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Boah ey, wollte den Thread schon melden!

Wer hat denn Knarren vorne unten links im Auto außer vielleicht die Polizei?

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
DaftWully hat geschrieben:Boah ey, wollte den Thread schon melden!

Wer hat denn Knarren vorne unten links im Auto außer vielleicht die Polizei?
Ich zum Beispiel. Allerdings liegt sie rechts.
Dateianhänge
IMG_20160228_114707.jpg

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

USER_AVATAR
read
:o
Muss die nicht im Kofferraum liegen um legal transportiert zu werden?
Sogar meine Paintball darf nur im Kofferraum mitfahren.
Der Vermerk "nicht zugriffsbereit" war den Jungs in Grün bisher immer recht wichtig :lol:
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Tideldirn hat geschrieben::o
Muss die nicht im Kofferraum liegen um legal transportiert zu werden?
Nicht in Oesterreich. Sie darf nur nicht geladen sein, sprich kein aufmunitioniertes Magazin in der Waffe. Sie muss in einem "GEschlossenen" Behaeltnis sein, und das ist sie ja. Und ich hab sie nur im Auto wenn ich damit zum Polizeisportverein fahre, zum Schiesstand :)

Tja Deutschland...(wenn ich mich nicht in deinem Avatar irre). Bei euch muss ja auch zuhause Waffe und Munition getrennt verwahrt werden. Absoluter Irrsinn, denn dazu habe ich sie ja zuhause - fuer den Notfall, und da muss es schnell gehen. Ist ungefaehr so sinnvoll wie Feuerloescher und Loeschmittel getrennt aufbewahren, und wenn's brennt muss man dann erst den Schaum in den Loescher einfuellen... :?
Und ja, ich hatte schon Einbrecher im Haus, waehrend wir zuhause waren - nur falls wer meint mir erklaeren zu muessen dass das alles uebertrieben ist...

Also ja, ist alles legal. Ich mach da nix illegales, dazu ist mir meine WBK zuviel wert. Hatte aber auch schon einen Polizisten der bei mir das deutsche Waffenrecht in AT anwenden wollte. Er kannte die Gesetze anscheinend nur aus Tatort-Krimis.
Tideldirn hat geschrieben: Sogar meine Paintball darf nur im Kofferraum mitfahren.
Was soll denn das bringen? Damit du niemanden im vorbeifahren bekleckern kannst? :roll:
Also das ist jetzt keine Kritik an dir, sondern eher an den Vorschriften bei euch...

On topic, @marfuh, hat das mit dem Fenster etwas gebracht? Oder war's was anderes?

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
ein ächzendes, mit Knacken verbundenes Geräusch ohne eigentlichen Klang von sich geben
Beispiele
das Bett, die Treppe knarrt
die Fensterläden, die Ruder knarren
die Gartenpforte knarrte in den Angeln
die Bäume knarren und ächzen im Wind
mit knarrender Stimme sprechen

:-)

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte für einige Tage ein Quietschen aus dem Fahrer-Fußraum. Es waren die neuen Schuhe! Die Gummi-Sohle des linken Schuhs rieb sich zeitweise (wenn feucht?) an der linken Kunststoffkante der Ablage für den linken Fuß.
Den linken Fuß um einen Milimeter nach rechts stellen brachte Abhilfe. :D
Ich hatte das 'Problem' schon für den kommenden Service-Termin angekündigt bevor ich die Ursache bemerkte... :oops:

Der Motor ist einfach zu leise ! :ironie:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Knarren vorne unten links im Fahrerfußraum

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo,
Auto war zur Inspektion. Hatte das Knattern beanstandet. Scheinbar ist es behoben...SUPER!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag