Bin jetzt auch dabei

Bin jetzt auch dabei

BLI
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 27. Sep 2015, 21:09
read
image.jpeg
image.jpeg
Das ist meine neue Errungenschaft seit letzten Donnerstag. Ein Vorführwagen, gut 1.5 Jahre alt, ziemlich vollständig ausgestattet, und macht rundherum Spass. Bin gespannt und freue mich auch auf einen lebendige Austausch mit Gleichgesinnten.

Gruss von BLI
Dateianhänge
image.jpeg
Anzeige

Re: Bin jetzt auch dabei

USER_AVATAR
read
Cool noch ein Neuer - hatte mich erst über die Handballenauflage gewundert - aber OK ist gebraucht...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Bin jetzt auch dabei

USER_AVATAR
  • Sheldon
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 27. Sep 2015, 02:49
read
Sehr schöner i3 :)

Re: Bin jetzt auch dabei

USER_AVATAR
read
Willkommen im Club! Schön, dass immer mehr Elektromobile gekauft werden und sich der eine oder andere auch hierher "verirrt". :-) Stell ihn doch hier in die virtuelle Garage ein, da kannst Du noch mehr zu Deinem neuen Auto schreiben.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Bin jetzt auch dabei

BLI
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 27. Sep 2015, 21:09
read
Ich fahre seit Jahren Hybride, hatte den:
Toyota Camry hybrid
infiniti m35h
Lexus RX450h, gerade verkauft
Lexus CT200h, das ist das aktuelle Auto meiner Frau

Jetzt habe ich noch als Relikt an alte Sündenzeiten zum Verkaufen einen Lexus ISF, der ist so weit vom Elektroauto entfernt wie der Mond von der Sonne, aber trotzdem das beste Treibstoffauto, das ich gefahren habe, aber er muss weichen!

Re: Bin jetzt auch dabei

USER_AVATAR
read
sehr schönes Fahrzeug, :thumb: auch von mir ein Willkommen. LG,
Mudi Manni :)
http://heiabusfreundehintertaunus.jimdo.com
Daß mir der Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, doch der Hund bleibt mir im Sturme Treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Re: Bin jetzt auch dabei

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Na dann Willkommen und viel Freude mit deinem i3 :)!
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Bin jetzt auch dabei

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Da muss irgendwo ein Nest sein! Auch dir viel Spass mit dem i3, und willkommen im Forum!

Re: Bin jetzt auch dabei

Hasi16
read
So langsam kommt der erste Schwung "Zweitbesitzer" rein, das ist doch super! :)

Re: Bin jetzt auch dabei

USER_AVATAR
  • tommy_z
  • Beiträge: 474
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch zum Auto, willkommen im Forum!
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile