Hupe / Horn unpassend, Tausch?

Re: Hupe / Horn unpassend, Tausch?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich hatte in bald 20000km jetzt noch nie ein Problem mit einem Fußgänger. Die hören mich meist von Weitem. Hab das auch schon extra getestet. Hab sogar wo ein Video dazu.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Hupe / Horn unpassend, Tausch?

tops4u
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 20. Aug 2021, 11:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat da jemand schon mal was gemacht? Ich finde auch, dass die Hupe etwas lächerlich tönt...
BMW i3 (94Ah), 02/18

Re: Hupe / Horn unpassend, Tausch?

USER_AVATAR
read
Ja, und dazu gibt es hier auch schon Beiträge. Such mal nach Stebel oder schau direkt hier.

Re: Hupe / Horn unpassend, Tausch?

USER_AVATAR
  • SWISS-I
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 8. Jun 2017, 10:19
  • Wohnort: Nordwestschweiz
read
Hallo tops4u Ich habe die Originalhupe durch eine Stebel TM 80/2 ersetzt. Einiges lauter als das Original und doch angenehm im Ton. Die bekommst du wie auch das Adapterkabel bei der Adresse, welche im Beitrag von LocutusB vermerkt ist. Es gibt auch eine bebilderte Einbauanleitung. Mit deren Hilfe ist der Umbau kein Problem. Falls du die Anleitung haben möchtest, kannst du dich melden.

Re: Hupe / Horn unpassend, Tausch?

USER_AVATAR
read
Hier geht´s zur Seite wo Du die Fotos der Stebel Nautilus ansehen kannst wie ich sie verbaut habe inklusive LINK wo ich bestellt hatte wo Du sogar probe-hören kannst :lol: :hurra:

Meine absolute Empfehlung auch heute noch wenn Du ein Horn mit Wumms verbauen willst :clap:

viewtopic.php?f=69&t=23100&start=50

So geht SCHLUSS mit MickeyMouse Hupe

Die jenigen welche eine Nautilus nicht hören spüren sie :mrgreen:
Wer ned wirbt, der stirbt | Schmutzfänger für den i3

Fahrzeuge:
BMW i3 94Ah aus 10/2017 [der mit dem REX fährt ;) und das bald mit AHK]
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag