Buzz Assistenz Paket Plus ohne Kamera?

Buzz Assistenz Paket Plus ohne Kamera?

emaschine
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Hi Forum,

war heute bei einem Händler und habe da einen ID Buzz "mitgenommen".
Ich dachte eigentlich alle Fragen geklärt zu haben und habe mir das Auto eigentlich auch gut angeschaut. Hatte allerdings die Kids dabei (Frau war krank daheim) und ich hab wohl übersehen zu gucken ob es eine Rückfahrkamera gab.
Ich hatte nur das Assistenzpaket PLUS gesehen und gemeint, da ist die wohl mindestens drin.
Ist ja das höchste Paket.

Nun daheim mal in Ruhe geguckt ( ja schimpft mich das sollte man eigentlich davor bzw beim Kauf machen) und gesehen dass es ja über PLUS noch was gibt mit 360 Grad Kamera und Rückfahrkamera und dass das Plus diese scheinbar nicht hat.

Im Forum habe ich aber auch welche gesehen die Plus inkl. Rückfahrkamera haben (aber schon ältere Posts)

Ich werde natürlich am Montag direkt anrufen. Aber kann man irgendwo sehen ob es ein "älteres" Model ist inkl Kamera oder ohne?
In der Bestellung steht nur ZA8.
Kia eSoul seit 2019 / Twingo ZE seit 2022 (Leasing) / ID Buzz seit 2024
Anzeige

Re: Buzz Assistenz Paket Plus ohne Kamera?

Tronic83
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo,was hat damals das Autohaus gesagt??? Wir haben das Problem das es in der Anzeige stand aber daheim dann irgendwie fehlt. Er war selber ganz überrascht.
Woran liegt es das dieses Paket keine Kamera hat? Hab alle Zulassungen angeschaut die es in dem Monat wie unserer ist (Gebraucht) aber alle haben Kamera und wir haben sämtliche auch "unnütze" Pakete.

read
Habt ihr mal ein Herstellungsdatum.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Tronic83
read
11/2023 war Zulassung.

Tronic83
read
Haben erfahren das es es wohl eine Zeit gab da konnte man es ohne Kamera bestellen da Lieferprobleme. Verstehe es nur nicht das gerade ein Autohaus als Vorführmodel alle Extras nimmt aber keine Kamera. Angeblich ist deswegen keine drin. Im Prospekt etc. wurde aber mit Kamera geworben und es steht ja auch klar und deutlich Assistenzpaket Plus und da war zu dem Zeitpubkt Kamera inbegriffen. Es wird zwar nach einer Lösung dafür gesucht aber kostenlos wird es nicht.

read
Es gab am Anfang das Paket „Umgebungsansicht "Area View" inklusive Rückfahrkamera "Rear View" “ wohl nicht, bzw. längere Wartezeiten dafür.
Da wurde auch mir empfohlen auf das Paket zu verzichten. Allerdings konnte man in dem Fall die Rückfahrkamera einzeln dazu nehmen.
Das Häkchen dafür werden wohl einige Besteller vergessen haben.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Tronic83
read
Danke für die Info. Der Fehler war dann vom Autohaus da es Vorführwagen war. Wir haben ihn nur mit unter 6000km erworben. Hat sonst alles verfügbare drin nur keine Kamera,das mich vorallem stört.
Bei so einem großen Auto will ich sehen ob dahinter z.B. ein Kind steht

emaschine
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Genau, die haben das ohne Kamera genommen, wollten mir dann anbieten eine Kamera nachzurüsten, aber ich hatte mich dann für einen anderen Buzz entschieden, da das ganze über Finanzierung gelaufen wäre hatte ich da zum Glück 14 Tage Zeit.
Kia eSoul seit 2019 / Twingo ZE seit 2022 (Leasing) / ID Buzz seit 2024

Tronic83
read
Oh wow,wir sollen es selber zahlen wenn wir eine Kamera wollen. Das Autohaus ist aber generell nicht so fähig. Einzig die Werkstatt ist gut.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag