VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

West-Ost
read
…diese (genaue) Zeitangabe (TT MM YYYY) gibt es aber im Werkssystem so nicht. Evtl. hat er gemeint die KW13 als aktuellen LTK (Liefertermin Kunde) oder da steht nur „1. Quartal 2023“ und er hat den letztmöglichen Tag des Quartals genannt?
Tags: Bestellung lieferzeit
Anzeige

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Andy_Osaka hat geschrieben: Heute aktiv beim Händler nachgefragt:
Mein ID.Buzz steht jetzt auf 31.03.2023
Was war denn deine bisherige Info, wann er kommen soll?

mstaudi
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Und welche Ausstattung und wann bestellt? Sorry für die vielen Fragen… aber ich denke so ist die Info schwer auf die individuellen Bestellungen anwendbar. Die Nervosität steigt gerade [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: …diese (genaue) Zeitangabe (TT MM YYYY) gibt es aber im Werkssystem so nicht. Evtl. hat er gemeint die KW13 als aktuellen LTK (Liefertermin Kunde) oder da steht nur „1. Quartal 2023“ und er hat den letztmöglichen Tag des Quartals genannt?
Madden hat geschrieben:
Was war denn deine bisherige Info, wann er kommen soll?
In der Tat ist es so, dass in der Auftragsbestätigung Q1/2023 steht, bei der Bestellung hieß es, er (der ID.Buzz) KANN auch im Dezember kommen (weil es halt brenzlig war wegen Förderprämie).

Im späten Sommer ein 2. Mal nachgefragt: Es sieht gut aus, KANN im Januar kommen.

Heute nachgefragt, weil ich halt hier und anderswo die Gerüchte um Verzug der Lieferung aufgenommen habe: Ja, mein Buzz soll auf 31.03.2023 eingeplant sein, wegen den unsicheren Zeiten und androhenden Zuliefererschwierigkeiten halt wegen der Energiekrise. Hat mich etwas verschreckt, aber es wurden mir immerhin ja keine Wunder versprochen. Noch ein paar mehr Monate mehr ohne PKW ist ja nicht schlimm, aber das ist ein anderes Thema.

An die Sache mit der Nennung des letztmöglichen Tages im schriftlich festgehaltenen Lieferquartals hab ich noch gar nicht gedacht - Klar, stimmt!

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
mstaudi hat geschrieben: Und welche Ausstattung und wann bestellt? Sorry für die vielen Fragen… aber ich denke so ist die Info schwer auf die individuellen Bestellungen anwendbar. Die Nervosität steigt gerade [emoji6]
Design, Infotainment, Comfort, Assistance, Open & Close - alles Basispakete, Bayleaf-Green/Candyweiss, 19" Venlo, Palladium Soul Innenausstattung...und Textilfussmatten vorne [die Matten tragen bestimmt zur Verzögerung bei :D ]
Winterräder im Wartungs/Leasingvertrag.

Bestellt 30.05.2022

mstaudi
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ok, danke! Habe auch am 30.05.22 bestellt mit Bicolor und so ziemlich allem. Dann geh ich mal von einem ähnlichem Liefertermin aus. Man hofft ja immer, dass es doch schneller geht da es ja Wagen vom ersten Kontingent sind…
Grüße

burninghoerning
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Moin

habe heute aktiv beim Händler nachgefragt, Liefertermin hat sich nicht verschoben (Fahrzeug einfarbig, Vollausstattung), weiterhin Februar .
Es sollen sich die Verbrenner verschieben. Händler hat auch schon die ersten Vorführer auf dem Hof.
Diese Information war aber erwartbar, die Händler müssen Verkaufsraum vorbereiten.

Madden
read
Ich habe heute auch nochmal nachgefragt, Liefertermin bleibt aktuell noch bei Januar 2023. Bestellt am 30.05. mit allen Paketen in der Basis Variante und Bicolor.

read
Ich habe heute auch noch einmal mit meinem freundlichen telefoniert.
Seine 3 Vorführer sind auf dem Weg, alle in Bicolor.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Madden
read
Hat von euch eigentlich irgendjemand den ID Buzz People mit dem standard Innenraum Soul/Soul bestellt?
Ich finde dazu eigentlich keine Infos im Netz und auf YouTube, bzgl. Qualität, Optik usw.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag