VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

zoezoezoe
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Meine Bestellung ging ca. 12.5.24 bei VW ein. Die Leasingbestätigung kam am 29.5.24 also 5 Wochen schneller als zugesagt.
einmal Ioniq Premium vFL 4/19
VW ID Buzz ab 09/24
Tags: Bestellung lieferzeit
Anzeige

• benwei
  • Danke erhalten: 1479 Mal
read
Bei mir noch nichts seit Unterschrift am 3.5. (also jetzt in der 6. Woche ohne jegliche Info nach Vertragsabschluss - das hatte ich auch noch nie).
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Talis
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Bei uns kam die Auftragsbestätigung letzte Woche. Als unverbindliches Lieferdatum wird immer noch der August genannt.

react1337
read
Hallo in die Runde,

Coole Plattform um sich die Wartezeit etwas zu optimieren.
Wir haben am 30.04.2024 die Bestellung an den VW Händler übermittelt.
Aktuell steht auch bei uns unter meine Bestellungen:
Modell
ID. Buzz Pro KR 210/84Hec
Modelljahr
2025

Motor sollte somit wirklich der 210kW sein mit einem 84kW (brutto) Akku anstelle von 150 kW - und 82 kW(brutto) - somit schon cooles Upgrade
Navi hätten wir auch nur 10" Zoll geordert- gibt ja eigentlich nur noch 12" - somit auch ein Upgrade, falls dies auch so eingebaut wird.
Ich habe jetzt aber eine Frage bzgl. der Heizung - Ist ab dem 2025 Modell nicht auch Serienmäßig eine Wärmepumpe verbaut? - Kann dies evtl. jemand beantworten? Ich habe mein Händler schon kontaktiert und nachgefragt aber noch keine Rückmeldung nicht mal bzgl. oben genannter Punkte Motor/Akku/Navi.

Angegeben laut Händler wäre der Liefertermin September 2024 - aktuell kann ich diesen online nicht sehen oder gibt es hier einen Trick?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Schönen Tag noch

West-Ost
read
Nein, WP ist noch nicht bestellbar. Erst in ca. 12 Wochen und gegen Mehrpreis.

Und es gibt keinen Trick

schwaben_ioniq
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Lieferung im September ist realistisch. Bei uns laut Bestellung deutlich später - hoffen mittlerweile auch auf September.

react1337
read
Guten Morgen zusammen,

zu erst vielen Dank für die Rückmeldung - Schade, dass noch keine WP verbaut ist und diese dann in Zukunft als "Sonder" dazu gebucht werden muss.

Eine Frage ist mir gerade noch aufgekommen - ich habe auch das Open&Close Plus Paket gebucht - wenn man aktuell Bestellen würde, wären ja dann auch im Fahrgastraum links wie rechts die elektrischen Schiebefenster enthalten. Ist dies dann auch ein "kostenfreies" Upgrade? Oder werden diese weg gelassen? - Vielen Dank

Schönen Freitag noch

read
react1337 hat geschrieben: Eine Frage ist mir gerade noch aufgekommen - ich habe auch das Open&Close Plus Paket gebucht - wenn man aktuell Bestellen würde, wären ja dann auch im Fahrgastraum links wie rechts die elektrischen Schiebefenster enthalten. Ist dies dann auch ein "kostenfreies" Upgrade? Oder werden diese weg gelassen? -
Die Frage versteh ich nicht. Elektrische Schiebetüren sind doch nirgendwo enthalten, oder hab ich was verpasst?
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

West-Ost
read
react1337 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen,

zu erst vielen Dank für die Rückmeldung - Schade, dass noch keine WP verbaut ist und diese dann in Zukunft als "Sonder" dazu gebucht werden muss.

Eine Frage ist mir gerade noch aufgekommen - ich habe auch das Open&Close Plus Paket gebucht - wenn man aktuell Bestellen würde, wären ja dann auch im Fahrgastraum links wie rechts die elektrischen Schiebefenster enthalten. Ist dies dann auch ein "kostenfreies" Upgrade? Oder werden diese weg gelassen? - Vielen Dank

Schönen Freitag noch
--- bitte den bestellenden Händler fragen.

react1337
read
Hallo zusammen,

anbei der Auszug aus dem Open& Close Paket Plus, wenn man tag heute bestellen würde.

Open & Close Paket "Plus"

Details
Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
Elektrische Heckklappe (öffnend und schließend) mit "Easy Open" und "Easy Close"-Funktion
Elektrische Schiebefenster im Fahrgastraum vorn links
Elektrische Schiebefenster im Fahrgastraum vorn rechts

Schiebetür links, elektrisch mit "easy open" und "easy close" Funktion
Schiebetür rechts, elektrisch mit "easy open" und "easy close" Funktion
Türgriffmulden beleuchtet
Vorfeldbeleuchtung am Heck
Zentralverriegelung mit schlüssellosem Schließ- und Startsystem "Keyless Advanced" mit Safesicherung
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag