VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

• AndiG72
read
Nächste Woche ist es soweit, Juhu!! Es wird spannend ...

Eine (oder mehrere) Fragen an die Buzz (und E-Auto) Besitzer:

1) Laden:
Wo und wie ladet ihr und mit welchem System? EnBW soll sehr gut sein, es gibt auch viele Tesla Ladesäulen an denen man als nicht Tesla Fahrer laden kann. Mit dem VW System kann man angeblich auch "überall" laden und es wird automatisch abgerechnet.

Wenn man allerdings z.B. bei EnBW ein Abo hat, kostet das Schnell Ldaen ja wesentlich weniger ...? Nutzt ihr NewMotion und Plugsurfing?

2) Umbau:
Ich finde zu diesem Thema relativ wenig (nur irgendwelche Boxen wie QUQUQ oder komplett Umbauten vom Cargo). Insbesondere würde mich ja interessieren, wie/ob man die hintere Sitzbank im Pro am Besten ausbauen kann. Sind Anbieter bekannt, die hier an Lösungen (Adaptern, Schienensystemen, etc.) arbeiten, damit das genau so schnell und einfach geht wie z.B. beim T6? Ich bin ja bestimmt nicht der Einzige , der sich so etwas wünschen würde.

Das ist hier natürlich das Wartezimmer, in welchem Forum bin ich denn als Elektro-Neuling besser aufgehoben?
Tags: Bestellung lieferzeit
Anzeige

West-Ost
read
2) damit wird es dauerhaft schlecht aussehen. An Sitzanlagen wird sich keiner heran trauen, auch nicht bei ein paar mehr Interessenten

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Nach LTK Q1/2023, Q3/2023, dann Juni 2023, ist es nun erfreulicherweise auf KW26 heruntergebrochen, d.h. Ende Juni und 2-3 Wochen Bearbeitungszeit könnte ich "meinen" ID.Buzz in Hannover abholen 🙂

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Freue dich mal nicht zu früh. Hatte auch schon zweimal einen LTK wochenscharf, der jeweils wieder verschoben wurde. Erst war es kw16, dann 22 jetzt 25

read
Rangarid hat geschrieben:
Rangarid hat geschrieben:
Rangarid hat geschrieben: Ich konnte jetzt doch nicht widerstehen und habe auch meine Bestellung aufgegeben. Morgen bekomme ich die Unterlagen. Meine Ausstattung:
Farbe: Grau metallic
Felgen: Stahlfelgen

Sonderausstattung
- Assistenz Paket
- Infotainment Paket
- Open & Close Plus

Damit ist der Bus schon ziemlich gut bestückt finde ich...
Habe gerade von meinem Händler erfahren, dass es wohl im März soweit sein soll. Bestellt wurde um den 22 Juni rum.
Bin jetzt auch von März auf Juni gerutscht... (Ausstattung siehe Quote)
Laut heutiger Aussage vom Händler ist mein Buzz fertig produziert und auf dem Transportweg (wartet auf Abholung durch Spedition). Dies kann sich aber wohl auch noch ein paar Wochen hinziehen... In MY VW taucht er aber trotz allem noch nicht auf... Details zu Bestelldatum und Ausstattung siehe Quotes.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

read
Mein blauweißer ist auf dem Weg zum Händler.
Werde da Morgen mal anrufen und einen Termin vereinbaren.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

mstaudi
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Auch ich habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen. Soll in KW 25 produziert werden. Bestellt 30.5.22, Bicolor und viel Schnick Schnack. Habe vor ca. 4 Wochen auf schwarzes Lenkrad und Infotainment umgestellt. Bin ja mal gespannt ob das nu endlich klappt
Grüße

khp
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hat eigentlich irgendjemand, der ein weißes Lenkrad bestellt hat, seinen Buzz schon bekommen oder zumindest einen Liefertermin?

intelit
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Verbindlichen LT habe ich im Mai 2023. Bestellung am 20.05.2022 um 9:00 Uhr in Vollausstattung mit weißem Lenkrad und Bi-Color blau-weiß.
Mal sehen ob es was wird...

Gruß

intelit

khp
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@intelit: Hatte Dein Händler Dich auch wegen der Lieferschwierigkeiten bei den weißen Lenkrädern kontaktiert, um zu fragen, ob Du auf schwarz wechselst?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag