VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Hat eigentlich irgendjemand (hier in Deutschland) schon seinem ID.Buzz People erhalten, der recht früh (Mai/Juni) vorbestellt hat mit 2-Farblackierung? Meine jetzt nicht vom Händler fertige Fahrzeuge.
Tags: Bestellung lieferzeit
Anzeige

khp
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Würde mich auch interessieren!
Wir haben am 23.5.22 Bicolor gelb/weiß bestellt und bisher keine Info zum Liefertermin. Unser Händler teilte mir am 16.12.22 auf meine erneute Nachfrage hin mit, er hätte "bei der Mutter VW schriftlich angefragt und noch keine Rückmeldung erhalten". Er würde sich sofort melden, wenn er etwas erfährt. Bis heute hat er sich nicht gemeldet. Irgendwie hatte ich andere Vorstellungen von Vernetzung und Digitalisierung im Fahrzeugvertrieb.

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Same here, bestellt am 30.05. Bicolor Weiß/Gelb, Liefertermin unbestimmt… Aber wenigstens müssen/mussten wir nicht 3.000,- für Bicolor zahlen wie z.B. die Ösis 😝

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Das soll kein Anklagen sein, es steht in der AB auch immerhin Q1/2023 - nur beunruhigt mich, dass jetzt gar kein Liefertermin bei den Händlern anliegt [Buzz mit Bi-Color], für anscheinend gar kein Besteller.

read
Bei mir gibt es für blau weiß auch keinen neuen Liefertermin.
Erst hieß es Q1/23 dann Q4/22 und jetzt ist funkstille.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Madden
read
Ich denke Q1 können wir fast schon abschreiben. Soweit ich weiß, werden die Autos so ca. 6 Wochen vorher eingeplant, bedeutet wenn die Autos morgen eingeplant werden würden, würden sie ca. Mitte Februar produziert werden, dann würden sie mit Auslieferungsprozess gerade so Ende Februar also noch in Q1 kommen. Aber dazu müssten sie wie gesagt mehr oder weniger in der kommenden Woche eingeplant werden und da bisher gefühlt noch kein deutscher Bicolor People Besteller seinen Buzz bekommen hat, glaube ich da irgendwie ned dran zumal wir alle ja aktuell nicht mal mehr einen geplanten Liefertermin haben.

kai5
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Also meiner ist laut Verkäufer und Auszug aus dem VW System auf März gesprungen ( Akt. LTK)
ID Buzz 02/23

Al Pacino
read
I ordered my lemon/white Buzz in May 23 in Holland. The dealer just informed me that the status changed into "being produced right now". Auslieferung week 4 2023. Well let's see

read
Well, since the future is already past for you, you will probably have rigged something in the factory to get your Buzz faster!
;)

Madden
read
kai5 hat geschrieben: Also meiner ist laut Verkäufer und Auszug aus dem VW System auf März gesprungen ( Akt. LTK)
Du hattest ja schon mal eine Produktionswoche, warst in der Fertigungsplanung also schon deutlich weiter als viele andere hier und dennoch hat sich der Termin drei Monate nach hinten verschoben. Will gar nicht wissen, was das für die bedeutet, die bisher nur einen Monat oder gar nur Quartal als Produktionszeitraum genannt bekommen haben, da verschiebt es sich vermutlich noch länger.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag