VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

• Ollinord
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Kam gestern per E-mail:

hier vorsichtshalber schon einmal die Unterlagen für die Zulassung.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Wenn dein Fahrzeug noch bis 16.12. angeliefert wird, müssen! wir es in diesem Jahr noch zulassen.
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Tags: Bestellung lieferzeit
Anzeige

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Habe heute überraschende und positive News von meinem Händler erhalten. Zum einen ist mein Buzz nicht mehr auf unbestimmt verschoben, sondern soll wohl in Q1 kommen (zumindest nach aktuellem Stand, kann sich auch wieder ändern). Und jetzt kommt’s, ich bekomme anscheinend die Differenz die sich aus der verringerten Umweltprämie in 2023 ggü. 2022 ergibt (3.000,- vs. 5.000,-) von VW erstattet, da mein Auto wohl ursprünglich für KW 48 2022 eingeplant war und sich nun nach 2023 verschoben hat. Das sei eine interne Info, die der Kollege da bekommen hat. Wenn dem so wäre, wäre das natürlich sehr kulant und extrem kundenfreundlich, mal schauen…

West-Ost
read
Das ist so, 1. LTK in 2022 und keine EZ in 2022 mehr möglich: Ausgleich Differenz durch VWN und Händler

read
Hier reiche ich noch Bilder nach:
Vor der Händler Präsi:
ID BUZZ getarnt.img.png
Nun die Realität
DSC_0200_1.JPG
und der erste Aufkleber (für mich eine schöne Vorfreude:-)
DSC_0199_2.JPG

read
West-Ost hat geschrieben: Das ist so, 1. LTK in 2022 und keine EZ in 2022 mehr möglich: Ausgleich Differenz durch VWN und Händler
Laut unserem Händler sei noch unklar, ob das auch für Großkunden gelte. @West-Ost Hast Du da dazu schon Erkenntnisse?

read
E-UP 2020 hat geschrieben: Hier reiche ich noch Bilder nach:
Vor der Händler Präsi:
ID BUZZ getarnt.img.png
Nun die Realität
DSC_0200_1.JPG
und der erste Aufkleber (für mich eine schöne Vorfreude:-)
DSC_0199_2.JPG
Wenn du den normalen schwarzen Innenraum hast, mach doch bitte mal ein paar Detailfotos, denn davon gibt es bisher soweit ich gesehen habe keine.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Das ist so, 1. LTK in 2022 und keine EZ in 2022 mehr möglich: Ausgleich Differenz durch VWN und Händler
Es ist wohl nicht der 1. LTK sondern die Schauglaswoche maßgeblich. Bei mir war z.B. der 1. LTK Q1 23 aber eben die Schauglaswoche KW46 22, daher komme ich anscheinend noch in den Genuss der Ausgleichszahlung. Aussage gestern vom Händler war in einer Hinsicht aber leider doch nicht korrekt, mein Buzz ist immer noch auf unbestimmt verschoben.

read
@ Rangarid: mache ich sobald ich den ID BUZZ übernommen habe. Nach heutigem Stand der 20.12.
Suchst du etwas spezielles oder allgemeine Fotos aus dem Innenraum?
Wobei die Innenansichten im Konfigurator der wirklichen Wahrnehmung recht gut übereinstimmen.
Allerdings wird es einen Unterschied machen sobald ich hinten die dunkle Tönung der Scheiben weglasse.

read
Einfach allgemeine Bilder. So dass man mal sehen kann, wie sich die anderen Materialien im Vergleich zu dem was man bei den bunten Varianten bisher so gesehen hat unterscheiden. Also Sitze, Türen und der Bereich wo bei den bunten Varianten diese Holzoptik ist.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

read
Gerade mit meinem freundlichen telefoniert, mein Buzz ist auf dem Transportweg.
Könnte schon Anfang der 50.Woche beim Händler sein. :hurra:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag