VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW ID-Buzz Wartezimmer - Bestellstatus und Lieferzeiten

West-Ost
read
…es wird nichts gecancelt.
Tags: Bestellung lieferzeit
Anzeige

read
Schade, dann hätte man sich einen fertigen kaufen können, so wartet man jetzt wieder ohne verbindliche Info, wann denn geliefert werden kann.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

makra
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: So gerne das manch einer genauer wissen würde, der Hersteller wird die exakten Gründe hierfür niemanden auf die Nase binden.
Was ist das denn für eine unqualifizierte Antwort?

Erstens: Ich bin nicht "manch einer" sondern einer der mit seiner Unterschrift eine verbindliche Bestellung abgegeben hat.
Zweitens: Der Hersteller soll nicht etwas "auf die Nase binden" sondern in respektvoller Weise seinen Bestellern Informationen geben über den Status Ihrer Bestellung.

Ist das zu viel verlangt?

West-Ost
read
Nein, das macht der Händler ja. Das Fahrzeug hatte tagaktuell keine Einplanung, dies wird sich wieder ändern und dann sieht er es auch.

Der Hersteller wird aber keine (Hinter-)Gründe und Begründungen gegenüber Dritten benennen, die zu Restriktionen einzelner Sonderausstattungen führen. Machen die Wettbewerber auch nicht.

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, der meinte im System steht die Restriktion „Bicolor Inland bis kw24“. Bedeutet nach heutigem Stand können in D bis Juni keine Bicolor Modelle eingeplant werden.

kai5
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe heute auch noch mal nachgefragt, ob es bei meinem Fahrzeug wegen der zweifarbigen Lackierung zu Verzögerungen kommt.

—————————————————-

Mir wurde folgendes mitgeteilt:

„es ist richtig, dass die zweifarbige Lackierung die Lieferzeit mittlerweile enorm verlängert. Der Hersteller hat uns auch mitgeteilt, dass nicht alle Bestellungen mit der zweifarbigen Bestellung pünktlich ausgeliefert werden.

Ihr Fahrzeug steht bei uns im System aber nach wie vor noch auf KW 01.2023.“

———————————————————-

Ich hoffe es bleibt so🙏

In dem Auszug aus dem Newada System steht unter anderem WLW 49/2022…..weiß jemand was wlw bedeutet?
ID Buzz 02/23

laespada
read
Auf dem aktuellen carwow Video https://youtu.be/GqzlQRL4qso?t=502 08:40 sieht man zumindest ,dass die bicolor nicht unproblematisch ist....sowas würde ich als Hersteller ungern in Serie haben.

zork66
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ist euch auch aufgefallen, dass der rechtsgelenkte Buzz in dem Video das Türschloss für die Entriegeln des Fahrzeuges mit dem Notschlüssel auf der linken Seite hat, VW also dies nicht auf die Fahrerseite platziert hat?
Ist das bei VW und auch bei anderen normal, oder wird da schon wieder an einer neuen Stelle gespart, weil man nicht zwei Türgriffe produzieren will?
Seit Feb. 23: Model Y SR, blau/schwarz, sonst serienmäßig :)
16.5.21-3.5.23:
Zoe Experience R110 Z.E. 50, Quarz-Weiß, Komfort-Paket, Visio-Paket, Winterpaket, Navigationspaket 7", Notbremsassi, CCS, Klimaautomatik, Ganzjahresreifen :)

kai5
read
kai5 hat geschrieben: Ich habe heute auch noch mal nachgefragt, ob es bei meinem Fahrzeug wegen der zweifarbigen Lackierung zu Verzögerungen kommt.

—————————————————-

Mir wurde folgendes mitgeteilt:

„es ist richtig, dass die zweifarbige Lackierung die Lieferzeit mittlerweile enorm verlängert. Der Hersteller hat uns auch mitgeteilt, dass nicht alle Bestellungen mit der zweifarbigen Bestellung pünktlich ausgeliefert werden.

Ihr Fahrzeug steht bei uns im System aber nach wie vor noch auf KW 01.2023.“

———————————————————-

Ich hoffe es bleibt so🙏

In dem Auszug aus dem Newada System steht unter anderem WLW 49/2022…..weiß jemand was wlw bedeutet?
Hier ein snap, kann jemand helfen
Dateianhänge
CE529CAD-4265-4C50-B3B4-7F8921F902D5.jpeg
ID Buzz 02/23

makra
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
kai5 hat geschrieben: …..weiß jemand was wlw bedeutet?
Könnte es "Wunschlieferwoche" bedeuten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag