VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

West-Ost
read
…ja, in der Art wartet u.a. auch noch ein kleiner Gag oder besser eine Reminiszenz im Bereich der vorderen Mittelkonsole 😌
Anzeige

read
@West-Ost da in dem Video von Björn Nyland ja schon 3 Akkugrößen erwähnt wurden, kannst du das Anhand deiner Infos bestätigen, dass da kein Missverständnis vorliegt? Der VW Mitarbeiter sagte 54 (war sich nicht ganz sicher, könnte auch 58 sein) 77 und 84 und später 111. Gibt es wirklich die ersten drei schon dieses Jahr?
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

read
Hmm.
Laut Carmaniac: aus technischen Gründen KEIN AR HUD.
Angepriesen wird es bei VW noch heute: https://www.volkswagen.de/de/elektrofah ... -buzz.html
Bild
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2022-02-21 um 15.52.15.png

West-Ost
read
Zu den Akkugrößen. Nein...kann ich leider nicht.

valdifra
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da wird gar nichts angepriesen. Du zitierst eine Seite der Studie ID.Buzz
RAL7004 hat geschrieben: Hmm.
Laut Carmaniac: aus technischen Gründen KEIN AR HUD.
Angepriesen wird es bei VW noch heute: https://www.volkswagen.de/de/elektrofah ... -buzz.html
Bild

valdifra
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ist 84 nicht die Brutto Kapazität des 77KWH Akkus?
West-Ost hat geschrieben: Zu den Akkugrößen. Nein...kann ich leider nicht.

West-Ost
read
82 kWh sind es Brutto, vielleicht waren da aber auch einfach nur ein, zwei gedankliche Wackler drin bei dem Kollegen.

read
valdifra hat geschrieben: Da wird gar nichts angepriesen. Du zitierst eine Seite der Studie ID.Buzz
OK, sie preisen (im Sinne von bewerben, empfehlen, promoten, propagieren, rühmen) die Idee eines AR HUD.
Da es in anderen Fahrzeugen der id-Reihe ja schon verfügbar ist hätte ich diesen Aspekt der Studie auch im Serienmodell erwartet. Ich bedaure das, da die bereits verfügbaren Lösungen von VW über ein einfaches Einblenden von Zahlen und Symbolen hinaus gehen und tatsächlich eine erste Mixed Reality / Augmented Reality Lösung (mit Raumbezug) in einem Fahrzeug darstellen.
Ich frage mich, warum es technisch nicht möglich ist: Ist die Frontscheibe zu steil?

read
In den Medienberichten werden auch drei Größen genannt und auch, dass im nächsten Jahre eine XL Variante mit dem großen Akku kommen soll.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

CaptainPicard
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Ist jetzt eigentlich der 6-Sitzer für den kurzen Radstand bestätigt (wenn auch nicht gleich zum Launch) oder weiß man das noch nicht so genau?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag