VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

CaptainPicard
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Anzeige

read
Ahh - ein neues Häppchen!

CaptainPicard
read
Könnte mir vorstellen dass das bald gelöscht wird wenn VW das sieht, falls es jemand runterladen will.

wolle
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Also meiner Meinung nach passt da locker noch ein Ladekabel mit rein. Entweder beifahrerseitig, anstelle des Rüssels vom Wischwasserbehälter, oder eingerollt vor dem in Styropor gepackten Verflüssiger.
Da bastel ich mir dann an geeigneter Stelle einfach einen dezenten Aufhängehaken für das Kabel --> perfekt, bin happy!

CaptainPicard
read
Und noch ein kurzes Video: https://twitter.com/Motor1com/status/14 ... 1620186114

Das Konzept des Presseembargos dürfte sich noch nicht bis zu denen rumgesprochen haben.

read
Ich glaub eher, dass die jemanden auslosen, der kleine Häppchen preisgeben darf 🤓
e-up style 2020

unsignedvoid
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Und schon wieder keine Gasdruckfedern ;)

read
Ich gehe mal davon aus, dass nur der Innenraum vom Embargo betroffen ist und nicht das Äußere...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

West-Ost
read
wolle hat geschrieben: Also ich klappere ja gerade die ganzen VWN-Händler im Umkreis ab, um mich für die First-Edition vormerken zu lassen. So wie es aussieht geht es aufgrund des Agenturmodells aber nur mit Anzahlung über VWN selbst. Erst bei einem Zuschlag könne man sich in zweiter Instanz dann den Händler vor Ort auswählen.

Aber all die Telefongespräche haben parallel ergeben, dass wohl insgesamt tatsächlich drei verfügbare Akkugrößen angedacht sind. Der Kleinste davon angeblich für 350km Reichweite. Einer hatte ihn im November auch schon life gesehen, und sagt, dass es ein Sechssitzer mit jeweils zwei Einzelsitzen in zweiter und dritter Reihe war. Ein anderer Verkäufer dagen sagte, es sei ein Siebensitzer. Ziemliches Wirrwar.....aber total spannend :geek:
…dann hatten die Kollegen eben ein bisschen zu sehr die Abendveranstaltung genossen und die Erinnerung ist getrübt: es gab (ganz sicher) genau ein Modell (sogar noch ohne genarbte Kunststoffe innen) vom ID.BUZZ als 5-Sitzer und eines vom Nachfolger Amarok in Spanien, unter Verschluss. Mehr nicht.
Sicher haben sie dort 6- und 7-Sitzer vom T7 Multivan gesehen, um den ging es ja den Rest der Tage. 😌

unsignedvoid
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
wolle hat geschrieben: Offensichtliche Anfahrschwäche entpuppt sich als Test des möglichen Anfahrdrehmoments in Relation zum Bodenreibwert.
https://www.pcwelt.de/news/VW-erklaert- ... 77035.html
Hätte mich auch stark gewundert. Der Fahrer hätte die Kiste wahrscheinlich auch mit komplett runtergefrästen Sommerreifen da hoch geprügelt, wenn er wirklich gewollt hätte.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag