VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

Wikinger
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ab dem 21.02 wird es erst Bilder von dem Innenraum geben. Alle Bilder die jetzt schon zu sehen Wagons unterliegen eigentlich dem Presseembargo
Anzeige

cyprette
read
Naja, wer's glaubt... Wir werden alle schlauer sein mit den offiziellen Fotos, was bisher Fake war und was nicht...

CaptainPicard
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Und was genau wäre jetzt das Motiv von VW eine dritte Sitzreihe zu verheimlichen und von @West-Ost der seit Jahren hier verlässlich Informationen weitergibt zu lügen und ein paar Hardcore-Fans in Foren für ein paar Wochen in die Irre zu führen?

monZoo
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Mein Tipp: Einfach mal in aller Gemütsruhe abwarten. Warum macht ihr (fast) alle hier den Medienrummel mit, den VW versucht anzuzetteln?

read
monZoo hat geschrieben: Warum macht ihr (fast) alle hier den Medienrummel mit, den VW versucht anzuzetteln?

Aus Langeweile die beim Warten auf das Auto entsteht. Wer nicht spekulieren will kann ja warten und die anderen spekulieren lassen ;)
CaptainPicard hat geschrieben: Und was genau wäre jetzt das Motiv von VW eine dritte Sitzreihe zu verheimlichen und von @West-Ost der seit Jahren hier verlässlich Informationen weitergibt zu lügen und ein paar Hardcore-Fans in Foren für ein paar Wochen in die Irre zu führen?
Niemand behauptet dass er lügt. Aber mir scheint es, als ob nicht alle Infos überall gleichmäßig verteilt sind bei VW. Insofern kann ja trotzdem noch die ein oder andere Überraschung aufkommen. Würde mich wundern wenn @West-Ost alles ausplappern dürfte (bzw. alle Informationen von vornherein erhält und preisgeben darf), die Journalisten aber nicht. Selbst West-Ost kennt ja noch nicht die finale Ausstattung für die 1st Mover.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Wikinger
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
cyprette hat geschrieben: Naja, wer's glaubt... Wir werden alle schlauer sein mit den offiziellen Fotos, was bisher Fake war und was nicht...
Ich habe Bilder aus dem Forum bei Facebook gepostet und wurde daraufhin von einem VW Mitarbeiter kontaktiert. Der hat mir geschrieben das die Bilder von dem Innenraum unterliegen einem Presseembargo das bis zum 21.02 nichts veröffentlicht werden darf. Ich habe darauf meine Beiträge bei FB gelöscht und gehe davon aus das wir ab dem 21.02 mehr erfahren werden.

wolle
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
CaptainPicard hat geschrieben: Und was genau wäre jetzt das Motiv von VW eine dritte Sitzreihe zu verheimlichen und von @West-Ost der seit Jahren hier verlässlich Informationen weitergibt zu lügen und ein paar Hardcore-Fans in Foren für ein paar Wochen in die Irre zu führen?
Als böswillige Lüge würde ich das hier niemals bezeichnen. @West-Ost hat bisher unsere hoffentlich nie überzogenen Fragen immer sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet. Bis auf eine von mir und das war vermutlich nicht ohne Grund, denn sie betraf die ominöse Laderaumabdeckung.

Es gibt zwei Möglichkeiten, falls ich mich nicht grundsätzlich geirrt habe, denn keiner ist perfekt.
Entweder hatte er bei seiner Besichtigung im Werk eine andere Modellvariante zu Gesicht bekommen, oder aber er spielt das lustige Spielchen von VW einfach mal ein wenig mit. Das ist doch fast so harmlos wie Ostereier suchen, also keine Spur von Böswilligkeit, denn danach ist die Freude doch umso größer.
Immerhin weiß er ja, dass die Mehrheit hier gerne mehr Sitzgelegenheiten hätte - mich persönlich mal ausgenommen, da mir eigentlich ein Viersitzer am liebsten wäre. Andersrum wäre es also eher gemein.

Geschätzt sind aktuell sowieso etwa 90% der Presseartikel, sowie auch die Ansichten der Hardcore-Fans, rein spekulativ. Gerade bei der Presse kupfert doch einer vom anderen ab - sogar nach zig Tagen noch. Bis ein und dieselbe Meldung die Runde durch sämtliche internationalen Pressestellen gemacht hat, dauert teilweise Wochen. Ich beobachte das nun schon ziemlich lange.

Die tatsächlichen Fakten werden wir fast alle erst in 39 Tagen erfahren, wie es seitens VW ja eigentlich auch angedacht war.
Bis dahin können wir, trotz allseits rauchender Köpfe, entweder brav die Füße still halten, oder hier zum Zeitvertreib öffentlich mit spekulieren. Ist doch allerseits völlig legitim. :P

CaptainPicard
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
https://www.derstandard.at/story/200013 ... ind-vorbei

Der Sprecher der Porsche-Holdinger erwartet die Verfügbarkeit des ID Buzz erst so richtig in 2023. Zumindest für Österreich.
Deshalb werden auch wir uns ganz sicher weiter steigern können, auch dank des ID.5, Skoda Enyaq Coupé iv oder Cupra Born, der Ende letzten Jahres sein Marktdebüt feierte. Auch der ID.Buzz wird heuer noch vorgestellt, der wird aber erst 2023 richtig lieferfähig sein.

buzzer
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich hab hier ein Video auf Instagram gefunden auf dem man auch den Innenraum sieht.

https://www.instagram.com/tv/CZKHJimoDO2/

Ich hoffe es wird auch eine 7-Sitzer-Konfiguration geben oder zumindest drei Einzelsitze hinten.
Kia EV6 77 kWh RWD (Moonscape Matte Grey)

read
Danke für den Link zum Video. Man sieht, dass beim Tripmeter keine 72km mehr stehen, sondern irgendwas dreistelliges und ich glaube 79% SoC (war 90% bei 72km). Sieht da jemand was genaueres? Könnte Rückschlüsse auf Verbrauch / Reichweite / sonstwas geben ;)

11% verbraucht für xx km?
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag