VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

unsignedvoid
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Die Lösung vom Caddy 5 kenne ich nicht, ich hoffe für den Buzz mal auf die Lösung aus dem Caddy 2K. Ich habe schon häufiger eine der Türen durch Beladung blockiert. Ein Fahrrad belegt die gesamte Länge zwischen Heckklappe und der umgeklappten Sitzbank, wenn es 2 oder mehr sind, greift man da auch nicht mal einfach zwischen durch.
Anzeige

read
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

CaptainPicard
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
Neuer Teaser aber nichts wirklich neues: https://twitter.com/VWGroup/status/1483394955208970240

Allerdings frage ich mich ob wir bald erste Previews von den Auto-Youtubern sehen werden. Beim ID.5 war es ja auch so dass die bereits eingeladen wurden Videos zu machen während er noch getarnt war und diese Videos wurden etwa einen Monat vor der offiziellen Präsentation veröffentlicht. Das wäre für den ID Buzz dann schon bald.

Wikinger
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ja ich denke auch das auf YouTube demnächst mehr Videos zu sehen sind und das diese bereits gedreht wurden.

Ich kann mir gut vorstellen das es an dem Tag durchgeführt wurde als in Hamburg der id Buzz gesichtet wurde:

https://www.instagram.com/wilcoblok/ree ... =copy_link

Helfried
read

CaptainPicard hat geschrieben:Neuer Teaser aber nichts wirklich neues: https://twitter.com/VWGroup/status/1483394955208970240
Demnach hätte man ja doch Chancen auf eine der Studie nahe Frontpartie und nicht die grässliche ID.3-Verunstaltung.

T Time
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ich finde die Gestaltung der Front sowohl bei Studie als auch Prototyp auch nicht besonders prickelnd, aber unterm Strich ist der jetzige Entwurf weitaus besser als die hier so oft hoch gelobte Studie. Finde da hat man den gleichen Retro-Gestaltungsfehler wie damals beim Beetle gemacht, putziges Smiley-Gesicht, zwei Farben drauf u zurück in die Vergangenheit - furchtbar niedlich! Auto-Design heutzutage generell wirklich schwierig!
Hier von den Kollegen aus der Schweiz ein paar amüsante u zutreffende Kommentare zum "ID-Maul" Design:
https://vwbusforum.ch/t/id-buzz-form-vo ... t/52545/15

read
Über Design lässt es sich halt streiten. Die ID. Modelle sind beliebt und die bisherigen VW Transporter auch, das wird ein Erfolg. Der eine oder andere hätte gerne eine 1:1 Kopie des T1 mit Elektroantrieb. Also runde Scheinwerfer und anderen Kühlergrill vorne.

Wikinger
read

read
Auf Twitter steht noch
⚡️ Let's go: The #VWIDBUZZ is on its way to Spain! Next week there will be a Covered Drive for journalists in Barcelona!

In the coming weeks the ID. Buzz will be on the streets of major European cities covered with rainbow camouflage.
e-up style 2020

Wikinger
read
Oh das ist ja interessant. Ich bin gespannt wann wir die ersten Videos auf YouTube sehen dürfen :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag