VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

wolle
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Beim EQS kostet die Zweifarbenlackierung satte 14000,- extra. Ich hoffe VW bekommt das etwas billiger hin...sonst mach ich es mir nachträglich mit Folie selber.

Das von @Wikinger gepostete Rendering in Weinrot/Silbergrau sieht schon mal super schick und modern aus. Außerdem ist es gut sichtbar und nicht so aufdringlich wie das ebenso gut sichtbare gelb.
Alternativ käme für mich aber auch noch sowas mit leicht nostalgischem Touch infrage.
https://www.kuka.com/de-de/unternehmen/ ... vw-id-buzz
Anzeige

read
Zitat: Beim EQS kostet die Zweifarbenlackierung satte 14000,- extra.

Nur für die Lackierung oder ist ist in dem Paket noch irgendetwas anderes enthalten ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

wolle
read
Ist angeblich inklusive Chromlinie für die optische Trennung in Handarbeit. Finde es aber nicht im Konfigurator, wo immer nur einfarbig aufgeführt ist. Läuft eventuell unter Sonderanfertigung?

Für den Buzz als Grundfarbe zum nachträglichen Folieren käme also weiß, silber oder grau infrage. Bei den bisherigen ID3, 4 und 5 ist immer nur Mondsteingrau kostenlos. Auf den ersten Blick wäre das vermutlich mit mehreren Farben gut kombinierbar.

Hier, ganz unten am Ende der Seite ist eine Fotogallerie wo die Grundfarbe grau zu sein scheint. Ist aber nicht von VW. Also alles reine Spekulation.
https://www.carscoops.com/2021/08/2022- ... urrection/

West-Ost
read
wolle hat geschrieben: Beim EQS kostet die Zweifarbenlackierung satte 14000,- extra. Ich hoffe VW bekommt das etwas billiger hin...sonst mach ich es mir nachträglich mit Folie selber.

Das von @Wikinger gepostete Rendering in Weinrot/Silbergrau sieht schon mal super schick und modern aus. Außerdem ist es gut sichtbar und nicht so aufdringlich wie das ebenso gut sichtbare gelb.
Alternativ käme für mich aber auch noch sowas mit leicht nostalgischem Touch infrage.
https://www.kuka.com/de-de/unternehmen/ ... vw-id-buzz
Der Aufpreis für die zweifarbige Lackierung beträgt beim T7 Multivan knapp 3.000,00 Euro brutto. Viel preiswerter wird es nicht werden...viel teurer aber auch nicht.

read
Das ist der erste MEB, dem ich ein nicht vorhandenen Frunk verzeihe. Hat der vorne noch ne Haube?

Gibt es schon einen Vorstellungstermin? Ist Hannover somit das dritte Band für Meb welches in Betrieb geht in D, oder?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
e-wibeau hat geschrieben: @wolle Da deutet sich im hintersten Fenster tatsächlich so etwas wie eine komplett versenkbare Kopfstütze an. Ausschnitt aus Bild 23, schwarzweiß und Helligkeitskurven angepasst.
Das wäre richtig nice! Leider heute erst wieder in der AutoBild gelesen, nur die später erscheinende längere Version hat 7 Sitze.
Oder handelt es sich bei den erwischten erwähnten schwarzen Prototyp um eine lange Version?

wolle
read
Also 3000,- ist bei mir schon ziemlich dicht an der Schmerzgrenze. Folie nur unten sollte für 1000,- machbar sein. Für die gesparten 2000,- nehme ich dann lieber noch den Massagesitz. Darüber würde sich dann bestimmt auch mein Rücken freuen. Sozusagen eine Win-Win-Situation :lol:

Wird auch beim Buzz die Farbe ohne Aufpreis Mondsteingrau sein, falls das vor nächster Woche bereits bekannt gegeben werden darf?

Sachsenaudi
read
Vor Hannover für den Buzz läuft die Produktion des ID.4 in Emden an. Daher wohl eher Band 4 oder 5 in Hannover, falls es in Emden zwei ID.4 Linien geben sollte. ;)

read
Es gibt auch noch ein Schmalspurband in der gläsernen Fabrik in Dresden, wo ausschließlich der ID.3 montiert wird. Wären dann also 6.
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Gibt es schon einen Vorstellungstermin?
Angeblich laut einer grossen wöchentlich erscheinenden Autozeitung: 21.02.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag