VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

• AbRiNgOi
  • Danke erhalten: 4871 Mal
read
Und wie "dynamisch" darf man dann in der Nacht werden? Resonanzfrequenz?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

• E-lmo
  • Danke erhalten: 776 Mal
read
Du kannst auf dem stehenden Fahrzeug soviel Verkehr haben, wie Du Dir selbst zutraust. Da besteht dann keine Gefährdung weiterer Verkehrsteilnehmer.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Breitler
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
E-lmo hat geschrieben:Du kannst auf dem stehenden Fahrzeug soviel Verkehr haben, wie Du Dir selbst zutraust. Da besteht dann keine Gefährdung weiterer Verkehrsteilnehmer.
Danke für den Lacher des Tages. Bild

read
@West-Ost hast Du weitere Informationen zu den Fragen:
    • Wenn die 3. Sitzreihe mitgekauft wurde: Kann ich 75 kg Dachlast nutzen, wenn ich die 3. Sitzreihe rauslasse?
    • Warum ist kein assistierter Spurwechsel möglich, wenn die 3. Sitzreihe mitgekauft wurde? Ist er möglich, wenn die Sitze nicht installiert sind?
    11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

West-Ost
    read
    1. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...an den technischen Daten / Vorgaben des Hersteller ändert sich ja nichts aber wo kein Kläger da kein Richter
    2. nein, ist wohl ein Sensorthema und betrifft ja dann das Fahrzeug an sich. Ein Ausbau bringt nichts

West-Ost
    read
    Wärmepumpe ist homologiert und damit bestellbar

read
    West-Ost hat geschrieben: 1. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...an den technischen Daten / Vorgaben des Hersteller ändert sich ja nichts aber wo kein Kläger da kein Richter
    Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Allenfalls eine gesonderte Eintragung im Schein analog der Anhängelast in Abhängigkeit der Steigung beim ID.4:
    Ziffer 13: "00075". Ziffer 22: "13: 00065 mit 3. Sitzreihe".
    Vielleicht kann es auch der TÜV nachtragen? Falls ich in einen Unfall verwickelt werde, könnte es sonst zum Problem mit der Versicherung kommen...
    West-Ost hat geschrieben: 2. nein, ist wohl ein Sensorthema und betrifft ja dann das Fahrzeug an sich. Ein Ausbau bringt nichts
    Ja, was auch immer die dritte Sitzreihe mit den Sensoren im Radhaus zu tun hat. Seltsam.
    11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

West-Ost
    read
    Abgespeckte Modelle (59 kWh, 125 kW) Pure und Freestyle sind jetzt ebenfalls bestellbar...rund 325 km Reichweite / lädt mit 165 kW -- 10 bis 80% = 24 min

schwaben_ioniq
    • Danke erhalten: 167 Mal
    read
    West-Ost hat geschrieben: Abgespeckte Modelle (59 kWh, 125 kW) Pure und Freestyle sind jetzt ebenfalls bestellbar...rund 325 km Reichweite / lädt mit 165 kW -- 10 bis 80% = 24 min
    Aber nur intern, oder? Haben das zumindest auf der Webseite noch nicht entdeckt im Konfigurator...

West-Ost
    read
    mag sein...sorry, hatte ich ich gecheckt. wir können beide anbieten
    Anzeige
    AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
    • Vergleichbare Themen
      Antworten
      Zugriffe
      Letzter Beitrag