VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

Zeitgenosse
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiß von euch vielleicht jemand, ob die beiden mittleren Sitze im 6-Sitzer Paket einzeln herausnehmbar sind?
e-Golf & ID4
Anzeige

West-Ost
read
...nein, sind sie nicht, auch nicht beim LWB
Dateianhänge
lwb.PNG

Chaot77
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Werden die Pakete einfach aufgewertet, wenn man bereits bestellt hatte, also bekommt man z.B. das HUD oder die Schiebefenster in den Schiebeturen beim Open Close Paket Plus einfach gratis dazu?

West-Ost
read
Nein...warum? Kostet dann natürlich Geld.

Chaot77
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Okay, dann bleibt also alles bis auf den neuen Motor und die neue Batterie wie man es vor der Umstellung der Pakete bestellt hatte.

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Was ist denn mit den neuen "Paketen" - z.B. habe ich unter anderem Open'n'Close Plus Paket im April mit unverbindlicher Sep/24 Lieferung gekauft mit AB.
Ist denn dann in diesem neuen Open'n'Close Paket die Schiebefenster in den el. Schiebetüren zur Auslieferung dabei?

West-Ost
read
...keine pauschale Aussage, muss der Händler beobachten. Vermute mal, der könnte dann noch vor dem Einsatz neuer Pakete mit Mehrinhalt gebaut werden. Abwarten.

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: ...keine pauschale Aussage, muss der Händler beobachten. Vermute mal, der könnte dann noch vor dem Einsatz neuer Pakete mit Mehrinhalt gebaut werden. Abwarten.
Meinen Händler kann (Stand vor 3 Wochen) den Buzz "noch nicht sehen", steht noch auf September Auslieferungstermin. Noch keine Pre-Delivery-Enrollment Infos für mich - Okay Danke, abwarten. Preis wäre nahezu gleich, gerade gleiche Konfiguration zusammengestellt.

schwaben_ioniq
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Angeblich sollen die Bestellungen aus der "Mai Aktion" jetzt schnell gebaut werden und es kann deshalb zu einer Auslieferung im September/Anfang Oktober kommen. Wenn in der online Applikation (PDE/myVolkswagen) der APP550 gelistet ist, bekommt man den auch, zusammen mit der neuen Software und dem 12,9 Zoll Infotainement. Ansonsten wird noch zu alten Konditionen produziert, bzw. die Fahrzeuge gebaut, wie bestellt. So zumindest vorhin die Aussage unseres Verkaufberaters - wir sind extra vorbei gefahren auf einen Plausch.

• benwei
  • Danke erhalten: 1510 Mal
read
Ich bin mal gespannt - wenn er wirklich mit HUD und Schiebefenstern käme, wäre es der Hammer - wenn nicht, bin ich ja durch die Auswahl bei Bestellung drauf vorbereitet. ;)
seit 09/24 VW ID.Buzz Pro 210 NWB 5S (Limonengelb/Limonengelb, EZ 09/24)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag