VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

read
Leider hat es VW (noch) nicht geschafft, ein Schienensystem einzubauen. Ansonsten ein schmucker Wagen, der GTX wird begehrenswert sein.
e-up! United weiß Juli 21 - Nov. 23
EQB 350 AMG Line Nov. 23 -
Anzeige

burninghoerning
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Schon ärgerlich, dass man nicht mit Glasdach und Schiebefenster bestellen konnte. Meine Tochter vermisst diese Sachen.

Seamo
read
Die Langversion werde sieben Sitze und ein deutlich flexibleres Sitzsystem haben. Der normale Buzz hat nur fünf Sitze und eine verschiebbare Rückbank, die nicht ausgebaut werden kann. Die Langversion werde dagegen sieben Sitze in drei Reihen haben, die man "alle nach hinten herausziehen kann" – vermutlich bis auf die Sitze in der ersten Reihe.
https://insideevs.de/news/630709/volksw ... gtx-250kw/

Wie Infos zum LWB raus kamen hieß es noch, dass noch deutlichen flexibleren Sitzsystem kommt und das man alle Sitze entfernen kann. Hab von dem ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen. Hoffe noch, dass der 6-Sitzer besser wird.

Würde ein wirklich flexibleres Sitzsystem kommen (am liebsten mit einen Schienensystem), dann wäre es genau mein Auto/Bus :)

Sebastian99
  • Danke erhalten: 390 Mal
read
Wärmepumpe soll’s wieder gegen Aufpreis geben? Im Konfigurator konnte ich für den kurzen Buzz noch nichts finden.

West-Ost
read
...wir reden heute von der virtuellen Weltpremiere des LWB VW ID. BUZZ, für den u.a. eine Wärmepumpe angekündigt wurde.

Nicht vom Bestellstart und (aktuell) auch nicht vom kurzen Radstand. Da gab es die noch nie.

West-Ost
read
Seamo hat geschrieben:
Die Langversion werde sieben Sitze und ein deutlich flexibleres Sitzsystem haben. Der normale Buzz hat nur fünf Sitze und eine verschiebbare Rückbank, die nicht ausgebaut werden kann. Die Langversion werde dagegen sieben Sitze in drei Reihen haben, die man "alle nach hinten herausziehen kann" – vermutlich bis auf die Sitze in der ersten Reihe.
https://insideevs.de/news/630709/volksw ... gtx-250kw/

Wie Infos zum LWB raus kamen hieß es noch, dass noch deutlichen flexibleren Sitzsystem kommt und das man alle Sitze entfernen kann. Hab von dem ehrlich gesagt noch nicht viel gesehen. Hoffe noch, dass der 6-Sitzer besser wird.

Würde ein wirklich flexibleres Sitzsystem kommen (am liebsten mit einen Schienensystem), dann wäre es genau mein Auto/Bus :)
die Bilder dazu (6-Sitzer) sind doch veröffentlicht...
Dateianhänge
2023-06-02 23_03_59-Elektrischer VW Bus für Nordamerika und Europa_ Weltpremiere des ID. Buzz mit la.png

Seamo
read
Super Danke, das Bild hatte ich bei den Reviews noch nicht gesehen. Weiß man ob sich die Sitze in der zweiten Reihe beim 6-Sitzer drehen lassen?

BrummBrumm
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Fast alle meiner Wünsche wären mit dem Update erfüllt (GTX, Panoramadach, HUD, Wärmepumpe, MEB+) - echtes Schienensystem fehlt noch, echt größerer Akku (>100kw) und 22kW-AC-Laden.

Gibt es schon Infos wann die Preise/Konfigurator veröffentlicht werden bzw. Bestellstart? Ich muss zugeben noch immer etwas vom Preisgefüge der ersten Generation erschüttert zu sein und glaube nicht daran, dass VW hier ein echt attraktives Angebot machen wird.

Ist schon klar ob einiges davon auch beim kurzen Radstand ankommt?
BMW i3 60Ah REX, ID.Buzz Pro, Mini Cooper S (ohne E) für den Rest

West-Ost
read
Seamo hat geschrieben: Super Danke, das Bild hatte ich bei den Reviews noch nicht gesehen. Weiß man ob sich die Sitze in der zweiten Reihe beim 6-Sitzer drehen lassen?
Nein, das sind keine Drehkonsolen...viel zu schwer. Macht VW auch beim neuen Multivan nicht mehr.

West-Ost
read
BrummBrumm hat geschrieben: Fast alle meiner Wünsche wären mit dem Update erfüllt (GTX, Panoramadach, HUD, Wärmepumpe, MEB+) - echtes Schienensystem fehlt noch, echt größerer Akku (>100kw) und 22kW-AC-Laden.

Gibt es schon Infos wann die Preise/Konfigurator veröffentlicht werden bzw. Bestellstart? Ich muss zugeben noch immer etwas vom Preisgefüge der ersten Generation erschüttert zu sein und glaube nicht daran, dass VW hier ein echt attraktives Angebot machen wird.

Ist schon klar ob einiges davon auch beim kurzen Radstand ankommt?
Dazu gibt es noch keine Informationen. Bestellstart in Deutschland gehe ich mal grob vom Ende dritten Quartals aus, erste Lieferungen in 2024.
Wer alle seine Ausstattungswünsche erfüllt sieht, wird hier nicht gleichzeitig mit einem preislich „echt attraktiven“ Angebot rechnen dürfen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag