VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

mstaudi
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Mir wär mal lieber meiner würde endlich kommen... :-(
Anzeige

West-Ost
read
Preiserhöhung ID.BUZZ Cargo ab 01.03.2023 um durchschnittlich 3%.

In diesem Zusammenhang wird aufgrund der Lieferzeiten der Herstelleranteil am staatlichen Umweltbonus aus dem Angebot genommen, da die staatliche Umweltprämie für gewerbliche Kunden zum 31.08.2023 entfällt. Aufgrund der Preisung ist der ID. Buzz Cargo nicht mehr förderfähig.

Sachsenaudi
read
Die Modelle mit Verbrennungsmotor werden übrigens ebenfalls teurer.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... g-100.html

Zitat:

"VW begründet die Preisanhebung mit den gestiegenen Kosten bei Rohstoffen und Energie. Die Branche warnt zudem vor weiteren Preiserhöhungen."

zork66
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Zum 17.02.2023 werden die Assistenzpakete mit Kamerasystem wieder ins Angebot aufgenommen.
Also die Kameras sind zumindest beim Pro bisher noch nicht wieder drin ...
Seit Feb. 23: Model Y SR, blau/schwarz, sonst serienmäßig :)
16.5.21-3.5.23:
Zoe Experience R110 Z.E. 50, Quarz-Weiß, Komfort-Paket, Visio-Paket, Winterpaket, Navigationspaket 7", Notbremsassi, CCS, Klimaautomatik, Ganzjahresreifen :)

West-Ost
read
Bestellbar sind die genannten Assistenzsystem mit Kamera bzw. Area View bei uns seit heute wieder...der Konfigurator hängt eben meist ein wenig nach

read
West-Ost hat geschrieben: Preiserhöhung ID.BUZZ Cargo ab 01.03.2023 um durchschnittlich 3%.

In diesem Zusammenhang wird aufgrund der Lieferzeiten der Herstelleranteil am staatlichen Umweltbonus aus dem Angebot genommen, da die staatliche Umweltprämie für gewerbliche Kunden zum 31.08.2023 entfällt. Aufgrund der Preisung ist der ID. Buzz Cargo nicht mehr förderfähig.
Entfällt auch bei Privatkunden für den Cargo der Herstelleranteil bereits jetzt?

West-Ost
read
Die Position „Herstellerbeteiligung am Umweltbonus“ wird es ab 01. März für den ID. BUZZ Cargo nicht mehr geben, ja.
Sollte es dann im Einzelfall und privat doch noch zu Lieferungen/möglichen Zulassungen in 2023 kommen, wird sich Volkswagen Nutzfahrzeuge sicher etwas einfallen lassen müssen.

wolle
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Erste ungetarnte Fotos mit langem Radstand und Premiere im Sommer 2023.
Ich finde die Proportionen mit dann knapp 5m Länge etwas weniger stimmig als mit kurzem Radstand. Dafür sollen laut dem englischen Artikel die Sitze aber nun auf einem Schienensystem montiert sein, und, wie ich vermute, somit für eventuell anstehende Transporte auch problemlos herausnehmbar sein.
https://insideevs.de/news/653753/vw-idb ... onig-2023/
https://uk.motor1.com/news/653672/volks ... amouflage/

burninghoerning
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Interessante INFO, aber schön sieht das Fahrzeug nicht mehr aus..... Der Normele 5 Sitzer mit GTX wäre schön und Glasdach.

Breitler
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
burninghoerning hat geschrieben:Interessante INFO, aber schön sieht das Fahrzeug nicht mehr aus.....
Subjektive Ansichtssache.
Und ich will das Auto ja nicht heiraten. Es soll nur mich und andere vernünftig von A nach B bringen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag