VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Eine kleine Bestätigung wegen Bi-Color:

https://efahrer.chip.de/news/bittere-na ... ht_1011380
Anzeige

VEB
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Einfarbig kaufen und dann obere oder unter Hälfte folieren lassen 8-)

Andy_Osaka
read
VEB hat geschrieben: Einfarbig kaufen und dann obere oder unter Hälfte folieren lassen 8-)
Gute Idee, hab ich nun auch - aber hätte es besser am Tag der (Vor)Bestellung gewusst. Da war von Elektronikkomponenten Mangel die Rede, nicht von Fehlplanungen in der Produktion.

Dann hätte ich den Buzz in silber oder weiss bestellt und gewrappt - bin ja vom Fach :)

Bestellung stornieren und einen fertigen Buzz kaufen ist keine gute Idee, da a) viel teurer im Vergleich zu meiner Bestellung [einge tausend €!] und b) die Zinsen viel höher geworden sind.

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
@Andy Osaka
Hast du storniert und neu bestellt?

Andy_Osaka
read
Madden hat geschrieben: @Andy Osaka
Hast du storniert und neu bestellt?
Nein, hab nur mit dem Gedanken gespielt und dann etwas recherchiert.

Hab beim Händler meinen ersten echten Candywhite/Bayleaf-Green in freier Wildbahn gesehen :o , allerdings nicht zum Verkauf und auf den Händler zugelassen - und auf dem Lieferschein auf dem Beifahrersitz war der Händler als Kunde ausgestellt.

Farbe war schon die richtige Wahl!

read
Hier gibt es Informationen zur Reifenausrüstung des Buzz

https://vision-mobility.de/news/hankook ... 39841.html

read
Das sind nur die auf Stahlfelgen, die anderen sind von Continental (hab aber nicht alle Varianten gecheckt und auch nur den People). Und die alten Stahlfelgen waren Goodyear, stand zumindest so im Konfigurator. Scheint sich also auch geändert zu haben.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

West-Ost
read
Ab sofort ist eine freie Bestellbarkeit ohne händlerindividuelle Obergrenzen beim ID. Buzz und ID. Buzz Cargo gewährleistet.

Der Herstelleranteil der Umweltprämie ist für Bestelleingänge nur noch bis zum 28.02.2023 unabhängig vom Liefertermin sicher enthalten. Zum 17.02.2023 werden die Assistenzpakete mit Kamerasystem wieder ins Angebot aufgenommen.

read
Danke für die Info, aber was genau bedeutet das? Dass die Produktion jetzt erhöht wird? Wenn man sich die Zulassungszahlen für Norwegen und DE anschaut, werden ja grad so 500-600 Fahrzeuge aktuell monatlich ausgeliefert. Das entspricht ja nicht mal den angekündigten Zahlen zuvor, insofern würde mich interessieren, ob es da eine Umstellung gab, die sich dann auch positiv auf die aktuellen Wartezeiten auswirken.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

West-Ost
read
...zu Beginn lässt man eigentlich bei jedem neuen BEV-Modell das Bestellsystem über Quoten laufen. Das konnte man nun aussetzen, so dass jeder Händler frei bestellen kann.

Eine signifikante Erhöhung der Stückzahl ist damit momentan nicht verbunden. Es bleibt bei Lieferzeit derzeit ca. 3. Quartal 2023 (außer bei ein, zwei Restriktionen)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag