VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

john0032
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Vielen Dank!
Anzeige

read
john0032 hat geschrieben: Dealer told me he hopes to have the 6 and 7 seater in q3 2023 in the showroom. That would be an interesting surprise if true…
The 7 Seater version is already illustrated in the documentation of the trunk cover I bought from Volkswagen Original parts.
420C40C7-1086-4217-B6E5-DA72F94DA64F.jpeg
ID.Buzz Pro - 12.2022 -
ID.3 1st Max - 09.2020 - 09.2023
e-Golf 300 - 10.2018 - 09.2020

read
Wow, das sieht sehr unflexibel aus. Man muss also immer einen Sitz vorne umklappen, damit jemand hinten rein kann... Wenn da Kindersitze auf den äußeren Sitzen in der mittleren Reihe sind, kann man das also vergessen und muss irgendwie durch den Kofferraum.

Da hat VW wohl ausversehen Informationen selbst geleakt :D, das ist das erste Bild überhaupt der 7-Sitzer Variante
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

Herbs
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
@Rangarid, das Bild sieht für mich eher aus wie ein 6-sitzer. Zumindest sieht der Sitz in der zweiten Reihe nach Einzelsitz mit Lücke in der Mitte aus, oder?

Da würde man vermutlich in der Mitte durch nach hinten gehen?
e-Golf, ID.3, ID.4, ID7 Tourer

read
Ja ok für die 6 Sitzer Variante wird es vielleicht gehen.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

read
Rangarid hat geschrieben: Wow, das sieht sehr unflexibel aus. Man muss also immer einen Sitz vorne umklappen, damit jemand hinten rein kann... Wenn da Kindersitze auf den äußeren Sitzen in der mittleren Reihe sind, kann man das also vergessen und muss irgendwie durch den Kofferraum.
Das man immer einen Sitz umklappen muss um nach hinten zu kommen ist bei jedem 5+2-Sitzer Standard. Ok, ist eben kein ausgewachsener VW-Bus.
2000 - 2003 Opel Corsa B 1.6 Gsi
2003 - 2010 Opel Meriva A 1.8
2010 - 2012 Honda Jazz 1.4
2012 - 2020 Toyota Prius+
2015 - 2019 Smart ForTwo mhd
2019 - 20xx Mitsubishi iMiev Style
2020 - 2024 Audi eTron 55 Attraction
2024 - 20xx Kia EV9 GT-Line 4x4

hoppesiers
read
Im aktuellen Konfigurator finde ich gar keinen Hinweis mehr auf Area View bzw. als Alternative die Rückfahrkamera. Weiß jemand, was daraus geworden ist?

read

Ab 3:15 heisst es, das Fahrzeug sei – eine entsprechende Technik auf Seiten der Wallbox vorausgesetzt – für induktives Laden vorbereitet?!

Wer hörte oder las schon einmal davon?

West-Ost
read
hoppesiers hat geschrieben: Im aktuellen Konfigurator finde ich gar keinen Hinweis mehr auf Area View bzw. als Alternative die Rückfahrkamera. Weiß jemand, was daraus geworden ist?
Temporär nicht bestellbar aufgrund der Lieferschwierigkeiten. Wann es wieder freigegeben werden kann ist derzeit unklar.

read
@RAL7004: "Induktives Laden" - sehr lustig! Ein offensichtlicher Freud'scher Versprecher (Grüße nach Österreich ;)). Gemeint ist sicherlich "bidirektionales Laden".
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag