VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

laespada
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Andy_Osaka hat geschrieben:
zork66 hat geschrieben: Hast du zufällig darauf geachtet, ob die Heizung Ausströmer für die Leute im Fond hat? Irgendwo habe ich in einem Video mal gehört, dass die Heizung nur vorne Ausströmer hat, was mich doch arg schockieren würde …
Ich meine, einen Klimahimmel hat er ja nicht, und auch keine Mittelkonsole, könnten also nur in den B-Säulen oder unter den Vordersitzen sein …
Der Ausströmer ist bestimmt unter den Vordersitzen, nur halt nicht separat regelbar - so zumindest kenne ich von den "älteren" Autos.

Kindersitze Maxi-Cosi Kore Pro konnte ich während der Probefahrt schnell mal reinklicken, in der Mitte ist der Platz okay, wenigstens kann man nun das Gurtschloss sehen, was beim ID.4 nicht ging. Aber im 2017er VW Touran war etwas mehr Platz.
Bzgl. Kindersitzen klingt das jetzt eher ernüchternd. Aber der Kora Pro baut auch groß auf oder? Hast du ein Foto gemacht?

Hat jemand eigentlich schon Real Life Videos/Fotos von der Standard Innenraum Ausstattung gesehen? Die ganzen YouTube Videos zeigen nur die Aufpreispflichtige Ausstattung.
Anzeige

read
Es gab an anderer Stelle schonmal die Fragen zu den Unterschieden:
viewtopic.php?p=1964343#p1964343

So groß dürfte der Unterschied nicht sein. Habe es selber aber noch nicht in echt gesehen.
laespada hat geschrieben: Bzgl. Kindersitzen klingt das jetzt eher ernüchternd. Aber der Kora Pro baut auch groß auf oder? Hast du ein Foto gemacht?
Ich glaub das ist kein Problem, ich teste am Montag mit Cybex Solution Sitzen. Der Kore Pro ist allerdings auch nur 44cm breit und schon einer der schmaleren Sitze. Aber wenn man die Gurtschlösser sieht, reicht es wohl für einen mittleren Sitz mit Gurt auch noch irgendwie.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Breitler hat geschrieben: Wahnsinn, wie detailkritisch ihr bezüglich eines Fortbewegungsmittels seid. Habt ihr eure Lebenspartner genauso akribisch ausgesucht ? :-)
Hä? Ein Autokauf ist kein Einkauf im Supermarkt, weil gerade die Möhren im Sonderangebot sind?

Tut mir Leid, dass wir Ansprüche haben :(

Mein Probefahrt Fahrzeug hatte die Palladium Soul Innenausstattung, für meinen Geschmack die schönere, angenehme Innenausstattung. Das bunte innendrin sagt mir nicht so zu. Bei mobile.de stehen die ersten ID.Buzz in schwarz aussen mit orangener Innenausstattung. Gruselig [m.M.n.]!

Oh Moment, schon wieder eine Detailkritik! :mrgreen:

read
zork66 hat geschrieben: Hast du zufällig darauf geachtet, ob die Heizung Ausströmer für die Leute im Fond hat?
Es gibt Lüftungsauslässe unter den Vordersitzen die nach hinten zeigen.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:

zork66
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
super, vielen Dank fürs Nachsehen :-)
Seit Feb. 23: Model Y SR, blau/schwarz, sonst serienmäßig :)
16.5.21-3.5.23:
Zoe Experience R110 Z.E. 50, Quarz-Weiß, Komfort-Paket, Visio-Paket, Winterpaket, Navigationspaket 7", Notbremsassi, CCS, Klimaautomatik, Ganzjahresreifen :)

read
Zum Thema Kindersitze geht es hier weiter:
viewtopic.php?f=688&t=82830

Zum Thema Verbrauch hier:
viewtopic.php?f=690&t=82831

Und Vergleich mit Zafira-e hier:
viewtopic.php?f=688&t=82832

JSchwettmann
read
Die Starterbatterie befindet sich wirklich unterm Fahrersitz.
Dateianhänge
20221115_171256.jpg

read
@ Rangarid: danke für die informellen Infos.
Insbesondere würde ich mich über Empfehlungen zum Thema Kindersitze im Bereich 0...18 kg interessieren.
Die Vielzahl der angebotenen Kindersitze ist ja schier überwältigend.
Aber der Enkel will bald mit Oma und Opa mitfahren. Das nächste Enkelkind wird im April 2023 erwartet.

JSchwettmann
read
https://auto-presse.de/autonews.php?newsid=6535880 Erste Auslieferung an Kunden gestartet

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Und an anderer Stelle (https://www.electrive.net/2022/11/15/vw ... -buzz-aus/) wird erwähnt, dass die ersten 6000 Fahrzeuge nur an die Händler gehen, das heisst 9000 andere Fahrzeuge kommen erst nächstes Jahr. [Bei anvisierten 15000 produzierten Fahrzeugen 2022]
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag