VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

Helfried
read

Rangarid hat geschrieben:Hier noch ein neues Video mit hilfreichen Informationen
Für einen florierenden Autokanal glänzt er mit jeder Menge "Keine Ahnung". ;)
Zuerst dachte ich, das sei eigentlich ein Essenskanal.
Anzeige

read
Ich frag mich ja auch wie VW die Reviewer aussucht... So ein 1000km Trip mit dem Bus hätte ich eher anderen gegönnt, da würden für uns mehr Informationen danach zur Verfügung stehen...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

burninghoerning
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das stimmt, VW soll seine Kunden beliefern die für das Auto bezahlen. Ich weiß nicht für was soviel Werbung, das Auto verkauft sich von sich selbst.
Ich habe ein Auto bestellt, ohne das man es gefahren ist.... das ist doch verrückt. Und am Preis hat man auch beim Händler nicht rum gefeilscht.

John.Robie
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo, ich habe die Möglichkeit im Oktober einen ID Buzz zu bekommen, den der Händler vorbestellt hatte. Leider ziemlich nackt was die Ausstattung angeht, also zB keine Rückfahrkamera, keine Anhängerkupplung (die wir brauchen, auch wenn mit der nicht viel geht), kein Travel Assist und nur Ready 2 Discover.
Weiß jemand, ob man eine AHK beim Buzz nachrüsten könnte bei VW und was sich nachträglich noch aktivieren/upgraden lässt an Funktionen beim Pro ohne Ausstattungspakete?
Ich muss mich natürlich recht schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus!

West-Ost
read
(Auslieferung) Oktober halte ich zwar für optimistisch aber gut. Discover Pro lässt sich nachkaufen (aber keine Ltspr. hinten nachrüstbar), ob Travel Assist ebenfalls im Shop zu haben sein wird, ist unklar. Eher nur ACC.

Nachrüstung AHZV derzeit kein Angebot, ob und wann da etwas folgen wird...ebenfalls unsicher.

John.Robie
read
Hallo, vielen Dank für die Info! Kann auch November werden, aber ist eins von zwei Händlerfahrzeugen, der gut ausgestattete wird dann natürlich der Vorführer. Die Fahrzeuge für die Händler sollen angeblich ja schon so gut wie unterwegs sein.

West-Ost
read
jein...aber vor der offiziellen Markteinführung am 12. November darf kein Fahrzeug zugelassen/ausgeliefert werden.

John.Robie
read
ja, sorry, stimmt, hatte mich verhört, nicht 12.10. sondern 12.11. Aber immerhin noch dieses Jahr :-)

read
Vergangenen Dienstag bin ich mal in Stoecken gewesen und habe mal nach dem Rechten geschaut.
Der Platz ist gut mit ID BUZZ' belegt, in allen Farbvarianten mit der People sowie Cargo Variante.
Und die LKW fahren leer rein und bringen T6, T7 bestückt auch die BUZZ raus zu den Haendlern etc.
Resümee: es tut sich was. :-)

Was ich mir als Bestelloption gewünscht hätte: ausstellbare Fenster hinten re u li gern elektrisch. Das gab es mal
für zwei Jahre beim T4 KV. Im E-UP ist es im Sommer eine gute Alternative zur AC - Funktion.

read
Es soll ja irgendwann Fenster mit kleiner Schiebfunktion wie im Multivan geben.
@ West-Ost Kann man die eventuell nachrüsten ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag