VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

T Time
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Anzeige

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
E-UP 2020 hat geschrieben: @ Loewuppel: Danke. Habe dazu eben ein Angebot von meiner Versicherung bekommen.
Und, ist es ähnlich exorbitant teuer, wie bei einem Model Y? Angeblich gehen die Versicherungen bei ganz neuen Fahrzeugmodellen preislich bis ans Limit, bis erste Erfahrungswerte bzgl. Unfallstatistiken etc. vorliegen.

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Madden hat geschrieben:
Und, ist es ähnlich exorbitant teuer, wie bei einem Model Y? Angeblich gehen die Versicherungen bei ganz neuen Fahrzeugmodellen preislich bis ans Limit, bis erste Erfahrungswerte bzgl. Unfallstatistiken etc. vorliegen.
Wenn ich dazu etwas mitteilen darf: Mein Versicherungsangebot (welches noch nicht abgeschlossen ist, da z.Z. technische Probleme im Portal) bei VW war ~50 EUR Monat für den ID.Buzz - mein 2016er VW Touran 110kW TSI kostete (bei einer anderen Versicherung) fast 20 EUR mehr im Monat. War auch angebehm überrascht.

Herbs
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
Madden hat geschrieben: Angeblich gehen die Versicherungen bei ganz neuen Fahrzeugmodellen preislich bis ans Limit, bis erste Erfahrungswerte bzgl. Unfallstatistiken etc. vorliegen.
War mir beim ID.4 so nicht aufgefallen. Die Versicherung war direkt nach Markteinführung nicht teurer.
e-Golf, ID.3, ID.4, ID7 Tourer

read
Für den ID BUZZ sind folgende Typklassen sichtbar: HP 17, TK 24 und VK 20. Das ist deutlich günstiger als seinerzeit die T4 Multivan TDI's :-D

read
Journalisten sind anscheinend in Kopenhagen dabei Testfahrten zu machen:
https://mobile.twitter.com/i/web/status ... 3515389953

Anscheinend gibt es ein neuen Medienembargo bis September. Schon komisch, die Versionen jetzt sollten sich doch kaum noch von denen unterscheiden, dir es bisher schon als Videos gibt...

Bis auf Ladekurve und Reichweite wurde ja schon alles gezeigt. Genau die zwei Sachen werden bei typischen Auto Reviews ja aber in der Regel nur ganz grob angerissen und vermitteln keinen Eindruck von der Wirklichkeit. Hoffentlich sind auch richtige EV Reviewer wieder dabei und haben genug Zeit zum Testen...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

read
Da habe ich andere Infos zu. Wie oben schon geschrieben findet Ende August nach Ländern geordnet die Haendlertagung statt.
Wenn man ID BUZZ Copenhagen googelt findet man dort eine VWN Info mit u.a. 5 Movies. Auch nach Sprachen sortiert findet man sog. handouts.
Die Tagung soll bis Mitte September dauern.
Da ist wohl keine Presse dabei...

read
Hier wurde schon ein Artikel verlinkt wo stand, dass auch 450 Journalisten dabei sind:
viewtopic.php?p=1922812#p1922812

Und auf YouTube gab es auch schon einen der gesagt hat er würde die Tage noch an einen ID Buzz kommen. Aber vielleicht sind das auch Parallelveranstaltung.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:

read
@ Rangarid: Ok, habe ich verstanden.
Für mich ist das schon etwas witzig.
Was hat eine Haendlertagung für entsprechende Länder, was ja eigentlich etwas mehr oder weniger internes ist mit einer Presse- oder Journalistentagung zu tun? Wobei letzteres ja Oeffentlichkeitsarbeit ist.
Gut, mein Google Hinweis zeigt ja auch "VWN Presse" auf.
Wenn das nun zwei Parallelveranstaltungwn sind ist das für das VWN Vertriebsmanagement schon eine toughe Aufgabe.

read
Hier noch ein neues Video von heute aus Kopenhagen:

Ich vermute mal die bei VW haben es sich einfach gemacht, indem sie einfach alle zu der selben Location schicken, weil da die Busse halt eh rumstehen...

Also anscheinend gibt es ab dem 7. oder 8. September wieder neue Videos in Massen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag