VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

read
Mein Händler hat mich angerufen. Die Dänen rennen ihm die Tür ein weil die dortigen Verkäufer eine Wartezeit von 24 Monaten aufrufen. :wand:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

gurgi
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
24 Monate sind ja ähnliche Verhältnisse wie bei Skoda… Nicht, dass es auch bei uns auf einen so langen Zeitraum hinausläuft, wenn nicht nur das grundsätzliche Interesse, sondern auch die Bestellungen entsprechend hoch sind.

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich habe heute bestellt (Süddeutschland) und der Händler meinte, dass individuell konfigurierte zu 99% dieses Jahr nicht mehr kommen. Wenn überhaupt bekommen Händler die vorab bestellten vorkonfigurierten noch in diesem Jahr, aber auch das ist unsicher. Rabatt habe ich 0 € bekommen, einziges Entgegenkommen war, dass ich das Auto nicht nehmen muss, wenn es denn dann irgendwann kommt.

Achja und er darf genau vier Stück verkaufen, mehr bekommt er angeblich nicht. Ist aber auch ein kleiner Händler aufm Dorf.

laespada
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Das heißt aber auch, dass es keine Bafa Prämie gibt. Egal wie ich mich zurückhalte, sobald ich die Überführungskosten sowie Rückfahr Kamera habe, lande ich über 65k€ brutto Vertragspreis.

Bin wirklich schwer am überlegen....bis Montag hat mir mein Händler Bedenkzeit gegeben.

read
Madden hat geschrieben: Rabatt habe ich 0 € bekommen, einziges
1,9 % Rabatt und bei dem Abholpreis gegenüber des Mitbewerbers nochmal 400 € Nachlass .
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

naswitz
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
prophyta hat geschrieben: Mein Händler hat mich angerufen. Die Dänen rennen ihm die Tür ein weil die dortigen Verkäufer eine Wartezeit von 24 Monaten aufrufen. :wand:
Bei mir würde das passen. Dann ist mein jetziger Leasing-Vertrag zuende ;)
Skoda Enyaq

Madden
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
laespada hat geschrieben: Das heißt aber auch, dass es keine Bafa Prämie gibt. Egal wie ich mich zurückhalte, sobald ich die Überführungskosten sowie Rückfahr Kamera habe, lande ich über 65k€ brutto Vertragspreis.

Bin wirklich schwer am überlegen....bis Montag hat mir mein Händler Bedenkzeit gegeben.
Ich glaube Überführungskosten zählen nicht zum Fahrzeugpreis, aber glauben heißt nicht wissen.

West-Ost
read
Nein...Nebenkosten wie ÜF haben damit nichts zu tun

wolle
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
In Norwegen kostet der PRO umgerechnet 47963,- € und der CARGO 43923,- €. Beides inklusive Überführung. Wie ist das denn bitte möglich?

@West-Ost, ich finde es überaus fair von dir, dass du den erst späten Produktionsbeginn ab KW52 hier bekanntgegeben hast. Somit kann sich keiner falsche Hoffnung machen, die dann in Enttäuschung enden würde. Das zeugt wirklich von Charakter!

read
wolle hat geschrieben: In Norwegen kostet der PRO umgerechnet 47963,- € und der CARGO 43923,- €. Beides inklusive Überführung. Wie ist das denn bitte möglich?
Elektroautos in NO sind von der Steuer befreit:
https://businessportal-norwegen.com/202 ... r-befreit/
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag