VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

read
Also für mich reicht Assistenz-Paket und Infotainment-Paket, dann hat man alles wichtige. Damit kommt man dann auf 67645. Standardfarbe ist Grau :? Naja immerhin weiß kostet nur wenig Aufpreis...

Mit elektrischen Schiebetüren dann nochmal 2k extra...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447
Anzeige

read
VW weiß halt das Bus/Buzzfahrer jeden Preis zahlen. Deswegen können sie das Teil so teuer machen.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

luxtra
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Ich bin bei 76.000 gelandet, 20.000 mehr als der schon bestellte Skoda Enyak, dafür ohne 4x und ohne HUD. 8-)

DavidK76
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
laespada hat geschrieben: Guten morgen,

wo finde ich denn den Konfigurator? Ist der schon offiziell online oder nur bei Händlern? Google und VW Newsroom helfen nicht weiter.

VG
VW Nutzfahrzeuge :)

https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de ... d-buzz.app
ID.3 Max Fastlane mit WP
3.0 OTA

laespada
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Au mann, ok, VW PKW's hat mich in dir Irre geleitet, danke!

read
Wenn es ein Umrüstsatz mit 80kWh/130kW für den T5/T6 gäbe, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Hallo ABT ihr hattet mal was…
Mit Getriebe auch sehr hohe Zuglasten. 9 Sitze. Hubdach SCA. Allrad. Geländetauglich.

Blechbüchse Nackter Hirsch Tesla ab 49.000€…da wirkt der Buzz wie ein Schnapper. Bei VW gibts Optionen, die anderen nicht mal im Traum anbieten…können/wollen. V2X. Car2X. Vase für Blümchen
Zuletzt geändert von Blue shadow am Fr 20. Mai 2022, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700

Formentor
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bin bei 76k rausgekommen....das am ende weniger als befürchtet...aber man ist gezwungen die 2 farbige Variante zu nehmen....einzig das silber mag da noch gefallen, die anderen Farben wirken gruselig als Einfarber...hoffe, da tut sich noch etwas bei der Farbpalette...vor allem 2-farbige mit was anderem als weiß

West-Ost
read
ExSmart hat geschrieben: Bei den Preisen und dem Risiko mit Liefertermin und Förderung sind wir wahrscheinlich raus.

Trotzdem ne Frage an die Experten:
Da der Buzz doch nicht im Agentur Vertrieb ist, wie sieht es da mit Rabatt bei Schwerbehinderung aus?
Mein Kenntnisstand von vor 2 Jahren:
VW Verbrenner 15 %
eGolf, eUp...10 %
ID Familie (Agentur Vertrieb) 4 %
ID Buzz 4 %? 🙁

Gibt es da irgendwelche Änderungen/ Infos?
als Antwort....Nachlass für "Menschen mit Behinderung" = 4% von UPE

BrummBrumm
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Schon Infos da bis wann man auf Allrad, grössere Batterie, AR Hud und Panoramadach warten muss? Bin grade hin- und hergerissen ob Warten oder Bestellen …
BMW i3 60Ah REX, ID.Buzz Pro, Mini Cooper S (ohne E) für den Rest

read
Nächstes Jahr irgendwann...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag