VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

Herbs
  • Danke erhalten: 576 Mal
read
T Time hat geschrieben: …dass ein Big Player ein E-Auto ohne Navi/Ladestopp verkauft, kann schon als unanständige Geschäftspraxis bezeichnet werden.
Da hast du was falsch verstanden. Die verkaufen das Auto mit Navi, du musst nur sagen, dass du eins willst.

So wie bei größeren Alus, elektrischer Heckklappe und Assistenten.

Oder wie im Restaurant mit Speisen und Getränken.
e-Golf 11/2019 bis 06/2021
ID.3 01/2021 - 05/2022
ID.4 10/22 - 10/24
ID.4 1st Max seit 03/21
ID.7 Tourer bestellt
Anzeige

Triple-M
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Der BUZZ wirkt nur so teuer, weil der Preis von id.4 und id.3 noch nicht an die „neue“ Realität angepasst wurde.
Der ID3/4/5 bekommen ja auch in den nächsten Wochen eine ordentliche Preiserhöhung. Somit schmilzt der Abstand wieder, trotzdem zu viel.

wolle
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Kommt euch das Fahrzeug hinten rechts nicht auch irgendwie bekannt vor :mrgreen: Etwa Zufall? Wohl kaum. Ich glaube fast, die wollen auch etwas vom Kuchen abbekommen. Vielleicht sogar Blut geleckt, wie gut das bei der nun global ersichtlichen Nachfrage doch funktionieren könnte...
Der Vorteil der Asiaten wird u.a. sein, dass sie, ebenso wie Tesla, auch in schweren Zeiten wohl in großer Stückzahl lieferfähig bleiben können.
Die fiese Nummer, das Versagen mangelnder Vorausplanung ganz einfach durch exorbitante Preispolitik bei zugleich geringster Stückzahl frech an den Kunden durchreichen zu können, könnte dann ganz schnell der Vergangenheit angehören.

Das Monopol wird aber vermutlich noch nicht zeitnah fallen, wer weiß, aber es wird fallen. Also entweder noch etwas Geduld, was der Geldbeutel durchaus danken könnte, oder aber jetzt tapfer in den sauren VW-Apfel beißen. Ich überlege mir das für mich von morgen an bis Montag.
https://www.electrive.net/wp-content/up ... ia-min.png

BrummBrumm
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Wann wird denn der Konfigurator freigeschaltet? 9:00? Oder sind schon Paketpreise bekannt?
BMW i3 60Ah REX, ID.Buzz Pro, Mini Cooper S (ohne E) für den Rest

West-Ost
read
Konfigurator in der Regel…im Laufe des Vormittages. Keine Paketpreise bekannt vor dem 20.

read
Also meinen Wunsch-Cargo habe ich gerade mit rd. 61 TEUR brutto ohne Bonus konfiguriert 😀... Wer allerdings den Familien-Pro mit einigen Extras wünscht, muß wirklich böse tief in die Tasche greifen...
Geld regiert die Welt und das ist gut so: Jeder Mensch entscheidet täglich mit jedem ausgegebenen Euro, was auf dieser Welt geschehen soll und was nicht...

DavidK76
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Wenn man alle Kreuzchen setzt, ist man bei 80k :D
ID.3 Max Fastlane mit WP
3.0 OTA

Formentor
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Das wäre sogar weniger, also ich befürchtet habe...die Frage ist bloß, was bei alles dabei ist, ob da schon alles steht und nicht die nächsten Monate weitere Ausstattung für 10-20k kommt

laespada
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Guten morgen,

wo finde ich denn den Konfigurator? Ist der schon offiziell online oder nur bei Händlern? Google und VW Newsroom helfen nicht weiter.

VG

Breitler
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
DavidK76 hat geschrieben:Wenn man alle Kreuzchen setzt, ist man bei 80k :D
Mach das mal bei einem Bulli T6.1, da sind 100k locker drin. :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen