VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

read
Rundschrauber hat geschrieben: Was heisst HMI Element ?
Vielen Dank – hast Du noch weitere interessante Abbildungen?
Anzeige

Bud Fox
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Gibt echt so viele Leute, die auf ein weißes Lenkrad und helle Sitze stehen?

Seit wann ist Stil gleichbedeutend mit unpraktisch?
VW e-Golf Warteliste

T Time
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Ja, leider nur Auswahl zwischen innen zu hell oder zu dunkel (mit viel Klavierkacklack) plus außen nicht wirklich lang schön anschaubare Farben. Hätte mir die Farbwahl auch dezenter gewünscht, zumal innen ja grundsätzlich schon eine sehr schöne reduzierte Geradlinigkeit umgesetzt wurde. Finde ich sehr gut, dass das Cockpit/HMI nicht Fahrer-zugewandt ist, sondern einfach alles schön straight. Vielleicht werden die Farb-Optionen nächstes Jahr ja noch erweitert.

JSchwettmann
read
Rundschrauber hat geschrieben: Was heisst HMI Element ?
Woher hast du diese Infos? Sehr interessant. Hast du einen Link dazu?

West-Ost
read
...sicher kein Link. Das war Teil einer als "Internal" bezeichneten kurzen Vorab-Präsentation, wird hier hoffentlich nicht komplett veröffentlicht.

read
„Entwicklungsprozess des VW Buzz ID“
Ganz interessanter Bericht:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/au ... 56092.html

T Time
  • Danke erhalten: 26 Mal
read

Electrohead
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Da wird sich VW noch was ausdenken müssen. Warum kann man sein VW nicht im Internet zusammen klicken?
Abholung dann Wolfsburg oder Dresden.
Ggf. mit Händler Auslieferung (der bekommt dafür eine Pauschale).

Denn das derzeitige Agentur Modell ist absoluter Murks!
Ich hatte selber mal einen ID4 bestellt (der ewig auf sich warten ließ - irgendwann storniert).
Meinem Händler kann ich bei der Betreuung nur eine glatte 6 ausstellen. Klar für die paar Euro ist er halt 0 motiviert.
Auch VW hatte 0 geholfen: Bitte an den Agenten wenden blabla.
Alt: BMW i3, Audi eTron55
Derzeit: ̶S̶m̶a̶r̶t̶ ̶E̶Q̶ ̶F̶o̶r̶f̶o̶u̶r̶ (Nicht lieferbar), dafür Renault Twingo ab Feb., Kia eSoul (64kWh)

read
So, wir sind in KW15 und in KW18 soll es losgehen. Mein VW Händler hat immer noch keine Infos, aber immerhin, in der VW ID Buzz Community wurde ebenfalls bestätigt, dass der Konfigurator und die Bestellung im Mai live gehen soll. Vor Ende April wird es also wohl keine weiteren Infos geben, wenn nicht nochmal was geleakt wird.
Zuletzt geändert von Rangarid am Di 12. Apr 2022, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

West-Ost
read
@Electrohead das bedeutet eben intensive Vorbereitungen...aber es startet ja jetzt, jedoch weiter unter Einbindung des Handels. Dafür gibt es eben die seit Jahrzenhnten vertraglich geregelte Partnerschaft: Ab dem 13. April (abends) können die Kunden ihren neuen ID.4 oder ID.5 (nicht ID.3 und GTX-Modelle) komplett digital leasen, wählen dann aber den gewünschten Handelspartner.

- Voraussetzung: Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und Kamera
- neuer Button "Online leasen" im Konfigurator auf volkswagen.de
- mit Klick startet ein etwa 40-minütiger Prozess
- benötigte Dokumente: Ausweis oder Reisepass und einen aktuellen Einkommensnachweis
- verbindlich abgeschlossener Leasingvertrag durch den Kunden – und konkreter Auftrag für den vom Kunden gewählten Handelspartner

Zur Bearbeitung möglicher Extrawünsche wie optionaler Ankauf eines Altfahrzeuges, Anmeldung des neuen ID., Aktivierung der We Connect ID App oder die Abwicklung der Leasing-Sonderzahlung oder gegebenenfalls der Auslieferung nimmt der ausgewählte VW Handelspartner mit dem Kunden Kontakt auf.

https://www.volkswagen.de/de/angebote-u ... asing.html (auch erst ab 13.04. abends aktiv)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag