VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

read
hoppesiers hat geschrieben: Hat jemand inzwischen genauere Maße der Rückbank? Mich würde vor allem interessieren, wie bequem 3 Erwachsene dort sitzen können. Derzeit haben wir einen Alhambra und ich überlege, auf den 5-Sitzer Buzz zu gehen
Der Abstand zwischen den mittleren Isofixbefestigungen ist 58cm. Damit solltest du das mit deinem Auto vergleichen können, indem du den Abstand selber misst uns vergleichst. Im Vergleich zum Zafira-e ist der mittlere Sitz 7cm schmaler.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447
Anzeige

West-Ost
read
hoppesiers hat geschrieben: Hat jemand inzwischen genauere Maße der Rückbank? Mich würde vor allem interessieren, wie bequem 3 Erwachsene dort sitzen können. Derzeit haben wir einen Alhambra und ich überlege, auf den 5-Sitzer Buzz zu gehen
...ich hatte dieses Bild bereits gepostet, drei ausgewachsene Männer saßen bequem. Auch bei geschlossenen Schiebetüren (entsprechend ausgeformte Seitenverkleidung als Armauflage).
Dateianhänge
GMD.png

read
...ich freue mich auf diese Zukunft - dieser Clip wurde hier wohl noch nicht gezeigt !?

[youtube]https://youtu.be/OhgPI-hetKQ[/youtube]
Geld regiert die Welt und das ist gut so: Jeder Mensch entscheidet täglich mit jedem ausgegebenen Euro, was auf dieser Welt geschehen soll und was nicht...

read
Ich habe mich wegen der blöden Bank mit den eher 2,5 Sitzplätzen gegen den Buzz und für den Alhambra entschieden. 8-)
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Wikinger
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich finde es schon sehr schade das wir jetzt noch nicht wissen welche Farben wie bestellt werden können…. Welche Innenaustattung bestellt werden kann und auch die Preise….

Andy_Osaka
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
graefe hat geschrieben:
hoppesiers hat geschrieben:
Ich habe mich wegen der blöden Bank mit den eher 2,5 Sitzplätzen gegen den Buzz und für den Alhambra entschieden. 8-)
Ja gut. Wenn Du statt einem VW ID.Buzz einen Seat Alhambra gekauft hast, hast Du jetzt aber das Problem dass Du einen Seat Alhambra gekauft hast, statt einem VW ID.Buzz.

Auf den Bildern wirkt die Rückbank schon wirklich relativ stattlich. Gerade aussen zu den Türen hin.

@Wikinger Farben sind doch schon veröffentlicht worden? "Bayleaf Green" usw.?

read

read
Oh es wird wohl doch ein Rot geben. Gefällt mir. Das wird meine Farbe.

Ah aber nicht alle von den Farben wird es in zweifarbig geben:
"If you want to be a little daring, the possibilities are many on ID. Buzz. At the bottom you see the selection in lacquer colors, at the top the possibilities in the interior. The standard color is "Candy White", which can be combined with yellow, blue, orange or green in the two-tone versions."

Also nur Gelb, Blau, Orange oder Grün wird es in zweifarbig geben.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

Talis
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Ab dem 6.4., tägl. 10–19 Uhr ist der ID. Buzz im DRIVE Berlin zu sehen.
Habe gleich mal die Gelegenheit genutzt. :-)
20220406_125216.jpg
20220406_125207.jpg
Interessanterweise hat der ausgestellte Cargo Kameras statt Rückspiegel:
20220406_085333.jpg

read
Das auf dem Bild ist doch noch die Studie vom Cargo
e-up style 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile