VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

West-Ost
read
@Rangarid ...doch, natürlich, ich hatte es bereits einmal geschrieben, jegliche Marketing-Kommunikation auch in den sozialen Medien ist im gesamten Volkswagen Konzern für den deutschen Markt auf ein Minimum (business essential) zurück gefahren. Ebenfalls bekannt ist, dass der Vorverkauf in KW 18 startet und es dann weitere Informationen geben wird. Der eine akzeptiert das halt und der andere nicht.

Ebenfalls werden die im Vorlauf befindlichen Werbemittel zum neuen ID.BUZZ derzeit auf kritische Inhalte geprüft und überarbeitet.
Anzeige

T Time
  • Danke erhalten: 26 Mal
read

read
Ich finde ja, dass die Farben auf jedem Bild anders aussehen. Je nach Lichteinfall und Winkel sieht die Farbe ganz anders aus. Finde es schwierig, eine Farbe auszuwählen basierend auf den Fotos die ich bisher gesehen habe. In manchen Bildern / Videos sieht z.B. das Grün ziemlich seltsam aus, aber in den USA Bildern unter freiem Himmel sieht es ganz nett aus...

Weiß nimmer genau wo ich es her hab, glaub hier aus dem Forum, aber finde den Beitrag nicht mehr:
c23eb339-f711-4d0d-bf9f-0d73e761b02a.jpeg
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447

read
15.000 ID Buzz will VWN in 2022 bauen:
https://www.automobil-industrie.vogel.d ... a-1106441/
e-up style 2020

DasPseudonym
read
Rangarid hat geschrieben: @West-Ost da in dem Video von Björn Nyland ja schon 3 Akkugrößen erwähnt wurden, kannst du das Anhand deiner Infos bestätigen, dass da kein Missverständnis vorliegt? Der VW Mitarbeiter sagte 54 (war sich nicht ganz sicher, könnte auch 58 sein) 77 und 84 und später 111. Gibt es wirklich die ersten drei schon dieses Jahr?
Gab es nach der Vorstellung nochmal irgendwo einen Hinweis darauf, ob die später erscheinende lange Version des ID Buzz eine 111kWh oder 100kWh große Batterie haben wird und wann die lange Version erscheinen wird?

DasPseudonym
read
RAL7004 hat geschrieben: Uiiiiih (seht mal hier: https://www.motortrend.com/features/vol ... window-bus):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Zeichnung wie die lange Version im Vergleich aussehen könnte wäre auch sehr interessant.

West-Ost
read
Rangarid hat geschrieben: Wie war das mit Road Shows? Es sind keine vorgesehen oder? In Dresden steht er ja aktuell rum, gibt es noch andere Standorte wo man eventuell mal einen Sitztest machen könnte?

Warum wird das in den USA gemacht obwohl es sich noch nicht mal um die US Version handelt, aber hier gehen die Leute leer aus? Ich hoffe da kommt noch was, am Besten bevor die Bestellung möglich ist.
Ab dem 6.4., tägl. 10–19 Uhr ist der ID. Buzz im DRIVE Berlin zu sehen.

West-Ost
read
DasPseudonym hat geschrieben:
Rangarid hat geschrieben: @West-Ost da in dem Video von Björn Nyland ja schon 3 Akkugrößen erwähnt wurden, kannst du das Anhand deiner Infos bestätigen, dass da kein Missverständnis vorliegt? Der VW Mitarbeiter sagte 54 (war sich nicht ganz sicher, könnte auch 58 sein) 77 und 84 und später 111. Gibt es wirklich die ersten drei schon dieses Jahr?
Gab es nach der Vorstellung nochmal irgendwo einen Hinweis darauf, ob die später erscheinende lange Version des ID Buzz eine 111kWh oder 100kWh große Batterie haben wird und wann die lange Version erscheinen wird?
Dazu gibt es keine stichfesten Information, der lange Radstand ist ein Thema für die 2. Jahreshälfte 2023.

read
West-Ost hat geschrieben: Ab dem 6.4., tägl. 10–19 Uhr ist der ID. Buzz im DRIVE Berlin zu sehen.
Hast du da mehr Infos ?
Ist das schon eine finale Version ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

West-Ost
read
Bei den derzeitigen Ausstellungs-Fahrzeugen handelt es sich immer noch um "seriennahe Studien", es betrifft aber nur winzige Details.

Die Serienfertigung des ID. BUZZ, also "Start of Production", in Hannover läuft ja erst an, zuerst der Cargo mit einer Schiebetür ab April und dann ab ca. Mai/Juni der PKW sowie der Cargo mit zwei Schiebetüren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag