VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW I.D. Buzz --- Info Sammler ---

read
Wie war das mit Road Shows? Es sind keine vorgesehen oder? In Dresden steht er ja aktuell rum, gibt es noch andere Standorte wo man eventuell mal einen Sitztest machen könnte?

Warum wird das in den USA gemacht obwohl es sich noch nicht mal um die US Version handelt, aber hier gehen die Leute leer aus? Ich hoffe da kommt noch was, am Besten bevor die Bestellung möglich ist.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:
https://share.octopusenergy.de/loved-leaf-447
Anzeige

buzzer
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich habe auch mal Photoshop bemüht um auszumessen wie breit die beiden inneren Isofixe (mitte/mitte) auseinander sind und ich komme sogar auf 58cm. Leider gibt es bei VW kein HD-Bild auf dem beide Rücklehnen umgeklappt sind, allerdings lässt sich das gut über Spiegeln der linken Seite und einpassen approximieren. Unten Originalbild.

Bild
Bild
Kia EV6 77 kWh RWD (Moonscape Matte Grey)

read
Der ID4 hat meine ich nur 46cm zwischen beiden isofix Punkten
Da wären die 58 cm echt super plus das mehr an Platz zwischen Sitzende und Schiebetür.
e-up style 2020

West-Ost
read
Rangarid hat geschrieben: Wie war das mit Road Shows? Es sind keine vorgesehen oder? In Dresden steht er ja aktuell rum, gibt es noch andere Standorte wo man eventuell mal einen Sitztest machen könnte?

Warum wird das in den USA gemacht obwohl es sich noch nicht mal um die US Version handelt, aber hier gehen die Leute leer aus? Ich hoffe da kommt noch was, am Besten bevor die Bestellung möglich ist.
Außer GMD zu gewissen Zeiten (bis 17.03) und dann auch Autostadt nirgends. Es sind zum jetzigen Zeitpunkt mit den seriennahen Studien keine "Road Shows" geplant.

buzzer
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Kleiner Nachtrag zur Vermessung weiter oben. So wären dann voraussichtlich die Rückbankmaße.

Bild

P.S. Kann man seine alten Beiträge nicht mehr bearbeiten?
Kia EV6 77 kWh RWD (Moonscape Matte Grey)

read
Hab grad noch folgendes Bild von einem amerikanischen Kollegen bekommen:
pxl_20220313_192345573.mp.jpg
Leider hatte er kein Maßband dabei, aber die Flasche ist 28cm lang bis zu dem Nippel auf der rechten Seite.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Octopus anmeldest, erhalte ich 50€ Rabatt und du 100€ Rabatt auf den Stromvertrag:

Herbs
  • Danke erhalten: 597 Mal
read
Rangarid hat geschrieben: Wie war das mit Road Shows? Es sind keine vorgesehen oder? In Dresden steht er ja aktuell rum, gibt es noch andere Standorte wo man eventuell mal einen Sitztest machen könnte?
Ich habe am 10.03. meinen Kopf durch die geöffnete Schiebetür des ID Buzz in der Autostadt stecken können.

Ob man auch sitzen darf, weiß ich nicht.
e-Golf, ID.3, ID.4, ID7 Tourer

read
Falls jemand hinfährt und nochmal gucken geht, bitte Maßband mitnehmen :)

West-Ost
read
prophyta hat geschrieben: Gibt es das Lenkrad eigentlich nur in Weiß ?
Nein, es wird in jeder Ausstattungsvariante auf "Schwarz" abwählbar sein.

read
Mich stört, daß die Sitze hinten nicht gleichwertig sind und die Mitte wieder zugunsten der Äusseren drangsaliert wurde. Oder ist es eine optische Täuschung durch das Polsterdesign?

Unser Multipla war keine Meisterleistung des Automobilbau…hatte aber 6 Sitze ohne eine Niete bei der Platzwahl.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=7700
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.Buzz - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag