Tuning: Geht da mehr als 45 km/h?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tuning: Geht da mehr als 45 km/h?

read
elklicko hat geschrieben: Ich hatte mit unlimitedtuning.nl Kontakt aufgenommen und kann nur sagen, das jetzt der Rocks-e jetzt sehr gut läuft.
Der Service und Kontakt war sehr gut. Es war total unkompliziert mit dem Versand und ging sehr schnell (Rückversand 2 Tage - incl. Porto).
https://www.unlimitedtuning.nl/chiptuni ... cks-e.html
Wir wollen bewegte Bilder sehen….vom Anzug…vom Topspeed und den weg dahin. Ein vorher/nachher Vergleich. Natürlich „anonym“.
Welche Auswirkung hat dies auf die Range?
Wo ist das Steuergerät versteckt? Geht Ein -und Ausbau schnell ohne Hebebühne?

Wie soll dies mit der Garantieübernahme funktionieren? Wird das Steuergerät dann wieder zurückgesetzt?

Finde gut das sie auch auf Wünsche eingehen und eine Anleitung bereitstellen. 250€ für Entfernung des Limiter finde ich nicht fair.

SIE KÖNNEN AUCH NUR MIT DEM COMPUTER DER E-ROCKS IN UNSERE RICHTUNG KOMMEN, DAMIT WIR IHN ABSTIMMEN KÖNNEN. DIESER COMPUTER IST MIT 4 SCHRAUBEN SEHR EINFACH SELBST ZU BAUEN. SIE KÖNNEN BEI UNS EINE AUSWEITIERUNGSANLEITUNG ANFORDERN. WENN SIE AUS DER WEIT ODER AUS DEM AUSLAND KOMMEN, KÖNNEN SIE DEN COMPUTER AUCH PER POST AN UNS SENDEN. SOBALD DER COMPUTER IN UNSEREM BÜRO EINGEGANGEN IST, WERDEN WIR IHN SOFORT TUNEN UND IHN SPÄTESTENS AM NÄCHSTEN TAG ZURÜCKSENDEN.
Anzeige

read
„DIESER COMPUTER IST MIT 4 SCHRAUBEN SEHR EINFACH SELBST ZU BAUEN“
.

Ich wusste es ja schon immer: McGyver ist Holländer.

read
Google k i. Translate:

ALLES, WAS ÜBER 55 KM/H ÜBERSCHRÄHRT, IST EIN MUSS, DA DIE URSPRÜNGLICHE LEISTUNG DANN NICHT BESCHISSEN IST.

seikodad
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich denke die Leistungssteigerung (Drehmoment) und eine Vmax von 60 kmh ist ein guter Kompromiss für den Stadtverkehr. Interessant ist, wie sich das auf den Verbrauch auswirkt.
Elektro: MG 4 Standard (Opel Rocks-E) / Econelo DTR, Cube Reaction Hybrid Pro 625 / Verbrenner: Audi 80 B4 2.0, Audi TT 8N 1.8T, VW Touran 1.6 TDI BMT, Opel Corsa C 1.4 / Simson S51 B2-4, 2x Vespa PK50 XL, Kymco Yager GT U5 - PV 11,3 kWp

• elklicko
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
60 km/h und Leistungssteigerung finde ich optimal. Na klar braucht er dann ein bisschen mehr. Dann wird halt nachgeladen. Die "vollen" 60 km/h wird man im normalen Alltagsverkehr eh nicht immer nutzen (pendelt sich bei 50km/h ein). Das fällt dann auch nicht so drastisch auf. Daher finde ich den Mehrverbrauch für mich vernachlässigbar.

read
Wieviel schneller ist er auf 45?

Cool wären 2 Steuergeräte, die im Innenraum einfach geswitsch werden könnten. Papa ready to fly….alle anderen Slow.

• elklicko
read
Ich hab jetzt keinen Vergleich mehr. Es sind ja hier einige im Forum die glücklicherweise einen Rocks-e besitzen. Da wäre es doch nicht schlecht, mal ein paar Werte hier reinzustellen (Beschleunigung auf der Ebene).

read
Werde mal messen…soweit mein GPS vom Handy vernüftige Werte zeigt. 0-30, 0-40, 0-45.

• elklicko
read
Hier mal ein paar Zeiten. Ich habe es mit der STAR App gemessen. Habe aber immer bei 1km/h anfangen müssen, da es sonst schon beim kleinsten Wackler des Handy´s starten wollte.
Dateianhänge
Beschleunigung.jpg

read
Hast Du mal ein Link zur App? finde nur Sterne für den Nachthimmel oder Tachometer.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Rocks-e - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag