Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

jumper
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Nein, darüber steht nichts in der Nachricht.
seit März 2021: SKODA CITIGOe iV "Best of"
Anzeige

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

wisewizz
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
FYI auf der Carbonify Website steht 331€ Stand 25.03.

Rita
  • Danke erhalten: 348 Mal
read
ich habe meine 300.-€ heute erhalten
(kein Aprilscherz)

Rita

read
und von wem?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 300 - 11/24 - Progressive Plus

Inside
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Es geht scheinbar los, die Prozente purzeln:
https://www.elektroauto-news.net/thg-quote-barpraemie
Elektrovorteil nun mit 91% Auszahlung, d.h. bei www.eauto-cash.de gibt's nach Rückfrage schon 92%. Ich empfehle: Weiter abwarten :)
Sei clever und lies meinen AGB Vergleich bevor du dich für einen THG Anbieter entscheidest:
viewtopic.php?f=68&t=84149

TorstenW
read
Moin,

meine Rede seit 45...... 8-)

Grüße
Torsten

Harrona
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
jumper hat geschrieben: Ich habe heute eine Mail von carbonify erhalten. In dieser steht, dass mein Fahrzeug erfolgreich vom Umweltbundesamt zertifiziert wurde und ich in den nächsten Tagen eine Mail mit allen wichtigen Daten zu meiner Auszahlung erhalte. Es geht also voran.
Ich habe die gleiche Mail von Carbonify bekommen.

Status ist jetzt: UBA zertifiziert

Rootover
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Laut geld-für-e-auto wurden mir die 300 euro auch ausbezahlt, auf dem Konto ist es aber noch nicht. dauert wohl noch 1-2 Tage....
Dateianhänge
thg.JPG

Rita
  • Danke erhalten: 348 Mal
read
mail von geld-für-e-auto kam vor ein paar Tagen, In dieser steht, dass mein Fahrzeug erfolgreich vom Umweltbundesamt zertifiziert wurde...
geld war dann Gestern auf dem Konto (überwiesen von ZusammenStromen GmbH)

Rita

read
Inside hat geschrieben: Es geht scheinbar los, die Prozente purzeln:
https://www.elektroauto-news.net/thg-quote-barpraemie
Elektrovorteil nun mit 91% Auszahlung, d.h. bei www.eauto-cash.de gibt's nach Rückfrage schon 92%. Ich empfehle: Weiter abwarten :)
Ich sehe die 91% bei Elektrovorteil* nur für Flottenbetreiber und nicht für Privatpersonen.-
FIAT 500E Action 24kWh seit 02.03.2023 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag