Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

Inside
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
400€ wirst du von niemandem im kommenden Jahr erhalten.
Garantierte 350€ wäre unglaublich gut für einen Abschluss für das Kalenderjahr 2023 ohne dumme AGB Tricks. Ich selbst gehe davon aus, dass niemand 350€ für einen PKW im kommenden Jahr erhält, ich konnte auch keinen Link für eine Friday Registrierung 2023 finden.
Sei clever und lies meinen AGB Vergleich bevor du dich für einen THG Anbieter entscheidest:
viewtopic.php?f=68&t=84149
Anzeige

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

read
Der Link in der E-Mail ist personalisiert, deswegen kann ich ihn leider nicht hier posten. Dazu kommt noch ein persönlicher Gutscheincode aus der E-Mail. Ging vermutlich ausschließlich an Friday-Kunden. Die E-Mail kam schon vor ein paar Wochen.

Habe das jetzt einmal gemacht. Abschluss war ganz klar nur für 2023 und nur für 1 Jahr. Das Formular war offensichtlich auch für mehr Jahre vorbereitet, wie man am Layout erkannt hat; diese anderen Möglichkeiten waren jedoch nicht zu sehen basierend auf dem Friday-Angebot. Im "greenAir"-Dashboard sieht es auch gut aus:
chrome_2022-12-05_01-52-35.png
Das Versprechen ist eine Einreichung gleich Anfang Januar und sofortige Auszahlung "direkt zu Beginn des Jahres".
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

read
Mal sehen, wie lange sich so ein Jahresbeginn hinziehen kann…
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

read
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

read
@Fluencemobil: Lass' doch den Blödsinn, das ist ein Lockangebot für den gekoppelten Verkauf der Quote 2022/2023 mit völlig unklarer Auszahlung für nächstes Jahr.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Inside
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Köln Bonner hat geschrieben: Der Link in der E-Mail ist personalisiert, deswegen kann ich ihn leider nicht hier posten. Dazu kommt noch ein persönlicher Gutscheincode aus der E-Mail. Ging vermutlich ausschließlich an Friday-Kunden. Die E-Mail kam schon vor ein paar Wochen.

Habe das jetzt einmal gemacht. Abschluss war ganz klar nur für 2023 und nur für 1 Jahr. Das Formular war offensichtlich auch für mehr Jahre vorbereitet, wie man am Layout erkannt hat; diese anderen Möglichkeiten waren jedoch nicht zu sehen basierend auf dem Friday-Angebot. Im "greenAir"-Dashboard sieht es auch gut aus:

chrome_2022-12-05_01-52-35.png

Das Versprechen ist eine Einreichung gleich Anfang Januar und sofortige Auszahlung "direkt zu Beginn des Jahres".

Das wird spannend, ist ein klares Minusgeschäft für den Anbieter.
Sei clever und lies meinen AGB Vergleich bevor du dich für einen THG Anbieter entscheidest:
viewtopic.php?f=68&t=84149

read
burgerman hat geschrieben: @Fluencemobil: Lass' doch den Blödsinn, das ist ein Lockangebot für den gekoppelten Verkauf der Quote 2022/2023 mit völlig unklarer Auszahlung für nächstes Jahr.
Man muss es ja nicht für 2 Jahre machen. Blödsinn ist anzunehmen, das die User hier nicht lesen können. Und was wollen sie machen, wenn man das Auto am 30.12. Verkauft hat, trotzdem für 2023 quote zahlen?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

heinert
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Inside hat geschrieben: Höchste THG-Quote Prozentual und nur ein Kalenderjahr:
https://eauto-cash.de/#/home?a=Bestpreisgarantie - Höchste Garantie 400€/ 97%
Scheint angepasst worden zu sein.
Derzeit sehe ich unter dem Link nur noch 360€/90%.

read
Athlon hat geschrieben:
Bibl hat geschrieben: Daher: bis 15.12. via Supportmail kündigen für 2023 oder ansonsten eben auch über 250€ freuen.
Kündigen aber nur wenn man diesen ominösen 2 Jahresvertrag hat. Ich hatte mich letztes Jahr registriert und müsste das Fzg erstmal für das kommende Jahr aktivieren. Tu ich das nicht können die doch nichts für mich einreichen?!
Ja das war bei vielen eine Sonderregelung, dass Anträge bis 31.12.2021 auch nur für das Kalenderjahr 2022 gelten.
🚗 Hyundai KONA Elektro
🏍️ Zero S mit 14,4 kWh

News und Infos zur THG-Quote: http://www.thg-news.de
Die besten THG-Quoten: https://thg-quote-vergleichen.de/?utm_s ... paign=none

read
heinert hat geschrieben:
Inside hat geschrieben: Höchste THG-Quote Prozentual und nur ein Kalenderjahr:
https://eauto-cash.de/#/home?a=Bestpreisgarantie - Höchste Garantie 400€/ 97%
Scheint angepasst worden zu sein.
Derzeit sehe ich unter dem Link nur noch 360€/90%.
Soll ich mal nachfragen? 97% wäre mir auch neu? Hatte das nicht gefunden.
🚗 Hyundai KONA Elektro
🏍️ Zero S mit 14,4 kWh

News und Infos zur THG-Quote: http://www.thg-news.de
Die besten THG-Quoten: https://thg-quote-vergleichen.de/?utm_s ... paign=none
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag