Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

Little Turbo
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Gestern die Auszahlung von 378,20€ von elektrovortreil.de bekommen. 25€ davon dürften ein Kunden werben Kunden Bonus sein. Hochgeladen hab ich den Schein am 08.01.2022
BMW i3 120Ah 07.01.2022
Verbrauch incl. Ladeverlusten:
Bild
Anzeige

Re: Über Treibhausgasminderungsquote (THG-Quote) über 300€ pro Jahr, weil man elektrisch fährt?

Kuechenbulle200
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin,

ich habe meine Daten am 30.04.2022 bei Juicify hochgeladen incl. Fahrzeugschein.

Am 04.05. habe ich die Bestätigung der Überweisung erhalten und am 05.05. wurden mir von Juicify €400,- überwiesen.

Gruß Torsten
Renault Zoe Experience R110 ZE50 + Navi + Einparkassistent
ABL Wallbox 11 Kw
Go-eCharger Home+ 11 Kw mit 3 Adaptern

read
Little Turbo hat geschrieben: Gestern die Auszahlung von 378,20€ von elektrovortreil.de bekommen. 25€ davon dürften ein Kunden werben Kunden Bonus sein. Hochgeladen hab ich den Schein am 08.01.2022
Ja auch bekommen , allerdings 353,20 ohne die 25€ extra .
Aber mit den 400€ ist Torsten dann ja schon ganz vorne dabei.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Inside
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
Aktuell ist da gar kein "Win" für die DS Mineralöl. Sie könnten die Quoten erheblich günstiger kaufen. Das ist quasi eine Wette darauf, dass die Kunden bequem bleiben bzw. Juicify auch bei 300€ Direktauszahlung noch weiter empfehlen. Zusätzlich wetten Sie darauf, dass das Amt es tatsächlich nicht hinkriegt eine API bereitzustellen und als dritte Wette gegen sie davon aus, dass das ganze nicht im großen Stile missbraucht wird.
Sei clever und lies meinen AGB Vergleich bevor du dich für einen THG Anbieter entscheidest:
viewtopic.php?f=68&t=84149

el'fan
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Im Januar an fairnergy und quotlix geschickt.

Und immer noch in der Bearbeitung und keine Bestätigung durch das Umweltbundesamt

• Athlon
  • Danke erhalten: 1606 Mal
read
https://stadtwerke-torgau.de/quotenhandel/

Die Stadtwerke Torgau bieten nun auch 250€.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
1000€ Rabatt auf einen Tesla Neuwagen

read
Wer zuerst die THG Quote anmeldet hat gewonnen richtig?

1. Oder konkreter: Im März 2023 läuft das Leasing des Citigo aus. Wenn ich also im Januar 2023 die Quote für 2023 beantrage obwohl mir der Wagen nur 1/4 des Jahres 2023 "gehört" ist die ganze Prämie mein korrekt? Wenn Derjenige der den Citigo dann ab April 2023 übernimmt die Prämie für 2023 beantragt wird ihm mitgeteilt das die schon weg ist?

2. Wenn ich es Schaffe bis Ende 2023 den Nachfolger des Citigo zu besorgen kann ich für diesen auch noch im Dezember 2022 die ganze Prämie für 2022 beantragen?
FIAT 500E Action 24kWh seit 02.03.2023 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

read
So sehe ich das auch. First come, first served.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

read
Tageszulassung reicht. Ein Vermieter wie NextMove kann sich damit Gesundstossen oder ne Party schmeissen. Denen gönne ich es auch.

Konnte bislang noch keine Verbindung zu „Öl“ bei jucify finden. Standort zufällig gleich? Aber BP steht ja auch nicht mehr für Petrol.
https://werbeschau.com/2020/07/09/greenwashing/
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Casamatteo
read
CorsaEV hat geschrieben: Wenn die sich einen Atze S. als Werbeikone leisten können, dürfte deren THG-Kasse gut gefüllt sein.
Ist das der Inhaber des Markenrechtes "Schröder, Atze bürgerlicher Name Albers, Hubertus"? Sehr vertrauenerweckend, wie überhaupt jede Marke die irgendeinen Promi dafür bezahlt Werbung zu machen, wie derzeit E.Go mit einem Balltreter.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag