Junger Gebrauchter: Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Junger Gebrauchter: Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität

USER_AVATAR
  • famnex
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 21. Jul 2020, 20:10
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen,

ich unterstütze momentan meinen Vater bei der Beantragung der Förderung. Der Antrag ist jetzt schon zum zweiten Mal abgelehnt worden. Komischerweise ist jetzt bei der zweiten Ablehnung ein ganz anderer Grund genannt (davon war in der ersten Ablehnung keine Rede).

Es fehle das Informationsblatt zur Nachweisführung der Elektromobilität.

Das Blatt kenne ich und habe ich bei meinem eigenen Auto (fahre einen ID.3) auch erhalten. Nur bei meinem Vater fehlt es und ein Anruf bei Audi Leasing brachte auch keine Hilfe. Angeblich würde es nicht für Gebrauchtwagen ausgestellt. Aber was soll ich jetzt einreichen? Oder hatte die Person bei der Leasinghotline einfach keine Ahnung?

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß nicht weiter und erreiche bei der Bafa niemanden.
ID.3 Tech, Stonewashed Blue Metallic, Wärmepumpe, East Derry
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag