Bestellung Abwicklung APL.de und Bafa Anteil

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Bestellung Abwicklung APL.de und Bafa Anteil

Lifocolor
  • Beiträge: 50
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 18:30
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

ich möchte mir über apl.de ein Up holen. Ich weiß das die Vermittler sind du der Kaufvertrag mit einem Autohaus zustande kommt.

Der Preis der da ausgerechnet wird ist inklusive Prämie von VW und Staat.

Wie sieht das denn mit dem Kaufvertrag aus bezüglich dem Staatlichen Teil, den muss ich doch noch oben drauf rechnen, da der ja erst nach Kauf beantragt werden kann, richtig?

Wie können die so ein Preis raushauen.

Zum Bafa da muss man ja eigentlich in Vorkasse gehen und hoffen das man sein Geld wieder zurückbekommt, oder?

Hat momentan jemand ein Up oder auch anderes Fahrzeug bei apl.de bestellt wie lief das ab?

Gruß
Andreas
E-UP United alles außer Raucher und WR
Bestellung 11.08.20,
15.08.20 1. AB ,
25.08.20 2. AB auf Modell 21,
17.9.20 vorraus. LT 2Q 2021
Anzeige

Re: Bestellung Abwicklung APL.de und Bafa Anteil

zebu55
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 7. Aug 2020, 14:46
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Richtig, den staatlichen Anteil von 6000€ musst Du erst zahlen und bekommst ihn dann nach etwa 4 Monaten oder mehr wieder zurück, falls Dein Antrag nicht abgelehnt wird.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag