Bundesweite Förderung private Ladeinfrastruktur Konjunkturpaket

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Bundesweite Förderung private Ladeinfrastruktur Konjunkturpaket

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hallo zusammen. Meine in den Nachrichten mal was über eine neue Förderung für Ladeinfrastruktur gehört zu haben. Also bundesweit und aufgrund des Konjunkturpakets. Dummerweise finde ich nichts dazu. Weiß jemand mehr?

Danke
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren
Anzeige

Re: Bundesweite Förderung private Ladeinfrastruktur Konjunkturpaket

USER_AVATAR
read

Re: Bundesweite Förderung private Ladeinfrastruktur Konjunkturpaket

E-Nutzer
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Do 5. Mär 2020, 19:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Dann hoffen wir Mal das es bald umgesetzt wird. Vlt kommt ja auch noch was für PV Anlagen.
Citigo- KW 36/20 abgeholt - Mini SE seit April/21 und ab 11/21 TM3
Total begeistert von elektrisch fahren

Re: Bundesweite Förderung private Ladeinfrastruktur Konjunkturpaket

USER_AVATAR
  • HaPeBe
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 19. Mai 2020, 12:31
  • Wohnort: Bochum (NRW)
  • Hat sich bedankt: 227 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
NRW hat aktuell die Förderhöhe auf max. 2.000 EUR / 60% angehoben. Zusätzlich gibt es für eine PV Anlage mit mind. 2 KW 500 EUR.


https://www.elektromobilitaet.nrw/foerd ... astruktur/
Citigo "Style", all incl. Kiwi-Grün, BARKAUF
14.02. bestellt, unverb. LD 08/20
11.05. Prod. 31Kw, Lieferung 35Kw
30.07. Karosseriebau
31.07. Lackierung
03.08. fertig
10.08. a.d. Transportweg
20.08. Ank. Zulieferer :clap: :hurra:

Re: Bundesweite Förderung private Ladeinfrastruktur Konjunkturpaket

kaip-rinha
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:33
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Bitte hierbei beachten: seit Montag nur für neu errichtete PV-Anlagen (Alter bis max. 6 Monate).

Re: Bundesweite Förderung private Ladeinfrastruktur Konjunkturpaket

schuti
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Do 19. Sep 2019, 21:54
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
kaip-rinha hat geschrieben:Bitte hierbei beachten: seit Montag nur für neu errichtete PV-Anlagen (Alter bis max. 6 Monate).
Das Antragsdatum zählt natürlich bei der nrw Förderung. Puh!

VW e-up teal blue voll 12/2020

Re: Bundesweite Förderung private Ladeinfrastruktur Konjunkturpaket

Ludego
read
Mal gespannt wann die Information veröffentlicht werden. Es gibt noch eine Sitzung vor der Sommerpause.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag