Förderung für E-Fahrzeuge ausgesetzt? (Stand: April 2020)

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Förderung für E-Fahrzeuge ausgesetzt? (Stand: April 2020)

USER_AVATAR
  • Prysma
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 27. Dez 2019, 22:02
read
Bereits im Januar haben wir den Antrag auf Förderung an die BAFA geschickt. Der Eingang wurde von der BAFA bestätigt. Nun haben wir Mitte April 2020. Bis heute gab es für mich kein Geld und auch keine Nachricht der BAFA. Allerdings werden die Vermutungen immer lauter, dass es wohl in nächster Zeit keine Auszahlungen mehr geben wird.
Gibt es Fristen, die die BAFA einhalten muss, oder ist das alles nur völlig unverbindlich?

Hat hier jemand Informtionen, wie es mit der Terminierung der Zuschüsse steht und ob überhaupt Gelder fließen werden?
Anzeige

Re: Förderung für E-Fahrzeuge ausgesetzt? (Stand: April 2020)

harlem24
  • Beiträge: 7316
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 200 Mal
  • Danke erhalten: 439 Mal
read
Die haben durch die Änderung der Förderungshöhe mehr als ausreichend zu tun.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Förderung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag